Paroles Ich Denk An... de 2raumwohnung

2raumwohnung
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de 2raumwohnungloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: 2raumwohnung48268
  • Chanson: Ich Denk An...
  • Langue:

Les chansons similaires

Siehst Du Es Denn Nicht (Ach Du) de Untoten

Ach du! Siehst du es denn nicht! Ja, ich hab doch nur dich Denk an nichts nur an dich An dich; ach du Um nichts auf dieser Welt würde ich dich jemals hassen würd' dich nie verlassen denn du bist...

Ich Denk An Dich de Semino Rossi

Ich denk an dich, wohin ich geh, dein abschied tut mir weh. Ich möcht vergessen was du einmal warst für mich und ich vergesse alles, alles nur nicht dich. Ich denk an dich und wüsst so gern wi's...

Ich Liebe Dich de Tokio Hotel

Ausgerechnet mir muss das passieren Wir haben 1999 und ich altes Trottelgesicht hab mich verliebt Ich sitz hier vor deinem dummen Foto Und bemerk immer wieder wie hübsch du eigentlich bist Und wenn ich hoch...

Weil Ich Immer An Dich Denke de Semino Rossi

Du bist nicht mehr hier und ich bin dran schuld hab dich zu oft allein gelassen ich kann's noch immer gar nicht fassen ich habe dich doch so geliebt Vielleicht hatte ich zu wenig Geduld und...

Mein Stern de Chevy

Refrain: Du bist mein Schatz Babe ich brauch Dich hier Und egal was passiert bitte bleib bei mir Babe ich brauch Dich hier Babé komm zu mir Babe ich kann nicht mehr Ohne Dich Du bist mein...

Textes et Paroles de Ich Denk An...



©i.humpe

ich denk an dich
ich kann nicht anders
an jeder straßenecke bleibe ich stehen
ich denk an dich
was soll ich machen
meine gedanken wollen sich nur um dich drehen
ich sehe dich
in jedem bild
alle farben werden dein gesicht
ich höre dich
in jedem ton
es gibt kein einziges geräusch ohne dich
ich denk an dich
und all die menschen
die vorübergehen seh`ich nicht
ich denk an dich
wie du wohl aussiehst
hier in dem hellen sonnenlicht
ich sehe dich
wo niemand ist
du wartest hinter jeder tür
ich höre dich
wenn alles schweigt
deine stimme klingt für immer in mir
ich bin bei dir
du bist mir nah
ich wünsch mir nur
du wärest da
ich denk an dich
an deine haare
die sind doch länger oder nicht
ich denk an dich
wo bist du gerade
vielleicht lachst du oder sprichst
ich sehe dich
in anderer zeit
ich weiß nicht mehr wie spät es ist
ich höre dich
von noch so weit
weil du das allerschönste läuten bist
jetzt steh ich hier
und sing für dich
ein liebeslied
das wollte ich nicht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons