Paroles Ich Weiss Warum de 2raumwohnung

2raumwohnung
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de 2raumwohnungloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: 2raumwohnung48268
  • Chanson: Ich Weiss Warum
  • Langue:

Les chansons similaires

Morgen Lass Ich Dich Frei de 2raumwohnung

Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart Text: Inga Humpe Immer wenn ich meine augen schließe seh ich dich ich weiß nicht warum wieso ich will das nicht da da da da..... alle ampeln sind auf rot aber...

Wirklich Sein de 2raumwohnung

Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart Text: Inga Humpe Wenn du wirklich wirst du bist mehr als du gedacht hast wenn du deinen kern spürst wenn du wirklich wirst du willst da nicht mitmachen bei den spielchen die...

Kommt Zusammen de 2raumwohnung

Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart Text: Inga Humpe Man kann nicht alles denken was man fühlen kann jeder ist mal ganz allein immer wenn ich glücklich bin dann weiß ich schon es wird nicht für...

Dein Weg de Oomph!

Warum verbirgst du dich Warum lässt du mich raten Warum erwürgst du mich Warum kann ich nicht atmen Wenn ich dich nicht finden kann Dann möchte ich nie mehr sehn Wenn ich dich nicht fühln kann Dann...

Lotus de 2raumwohnung

Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart Text: Inga Humpe, Daniel Barth Om mani pe me hung ich weiß wie ich ausseh bitte keine fotos und bevor ich ausgeh sitz ich lieber im lotus den ganzen tag und verpasse nichts beobachte...

Textes et Paroles de Ich Weiss Warum



Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart
Text: Inga Humpe

Ich weiß warum
ich verrückt bin
ich weiß warum
und es ist mir egal
ich weiß warum
ich nicht denken kann
wenn du da bist
kann ich nicht denken
und ich mach weiter
wenn du was sagst
kann ich nicht zuhören
wenn du was sagst
muß ich dich nur ansehen
wenn du was sagst
fliegen deine worte
wie blumen durch den raum
und ich versteh nichts

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons