Paroles Nimm Mich Mit - Das Abenteuer Liebe Usw de 2raumwohnung

2raumwohnung
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de 2raumwohnungloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: 2raumwohnung48268
  • Chanson: Nimm Mich Mit - Das Abenteuer Liebe Usw
  • Langue:

Les chansons similaires

Nimm Mich Mit (Nach Caracas) de 2raumwohnung

musik i.humpe, uwe fahrenkrog petersen text heike kospach es regnet nicht nur in der regenzeit es schüttet aus kübeln nur so runter wie stellst du dir das wetter vor in caracas das leben in den tropen...

Nimm Mich Mit de Westernhagen

Ich kann dir nicht erklären, was ich dir sagen will Ich kann dir nicht erklären, was ich fühl' Doch wenn ich das Licht seh', kann ich dich versteh'n Ja, wenn ich das Licht seh', will ich mit dir geh'n Was...

Yes (German Translation) de Katja Maria Werker

Ja Refrain: Nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit zum Wasser, nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit durch das Feuer. Die Musikbox spielt "Vorstellung", wir schmelzen, wir reiten,...

Nimm Sie de 2raumwohnung

Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart Text: Inga Humpe, Daniel Barth Du kommst rein und ich bin eine andere hey mein herz fängt sofort an zu wandern hin zu dir hör nicht auf mich hör auf deinen...

Nimm Mich Mit de Massendefekt

Nimm mich mit, lass uns träumen, keine Flucht, nur einfach gehen, nimm mich mit, mal ganz weit weg, ich will andere Bilder sehen, nimm mich mit auf die Reise, nimm mich mit, egal wohin, führe...

Textes et Paroles de Nimm Mich Mit - Das Abenteuer Liebe Usw



Musik: I.Humpe, Uwe Fahrenkrog Petersen
Text: Heike Kospach

Es regnet nicht nur in der regenzeit
es schüttet aus kübeln nur so runter
wie stellst du dir das wetter vor in caracas
das leben in den tropen ist viel bunter
du, sagst du, ich bin kein mann für eine nacht
ich muß nur immer irre viel verreisen
heute hab ich mal darüber nachgedacht:
deine chance ist da - ich kann es dir beweisen
nimm mich mit nimm mich mit
nimm mich mit tommi boy
auf das abenteuer liebe undsoweiter
ich kann's sehen, es wird gehen
es wird doppelt-dreifach schön
mit dir - a du bist mein begleiter
ich mal mir alle unsere möglichkeiten aus
nordpol, südpol, großstadt oder strand
am strand der ganze sand,
vielleicht lieber doch auf's land
ich bin jedenfalls schon sehr gespannt
mein hund sieht inzwischen ganz traurig aus
immer nur drinnen nie raus aussem haus
immer nur warten, daß das telefon geht
und uns einer auf ne reise in die welt einlädt
nimm mich mit nimm mich mit
nimm mich mit tommi boy
auf das abenteuer liebe undsoweiter
ich kann's sehen, es wird gehen
es wird doppelt-dreifach schön
mit dir - du bist mein begleiter

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons