Paroles Wir Sind Die Anderen (Frühling 2007) de 2raumwohnung

2raumwohnung
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de 2raumwohnungloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: 2raumwohnung48268
  • Chanson: Wir Sind Die Anderen (Frühling 2007)
  • Langue:

Les chansons similaires

Ehrlich Sein de Tiemo Hauer

Du darfst nicht ehrlich sein Denn wenn du ehrlich bist Bist du meist das Schwein Und alle anderen sind ziemlich ange... Ehrlich sein Denn wenn du ehrlich bist Bist du meist das Schwein Und alle...

Wenn Die Anderen de Silbermond

Heute gehen wir aus uns raus Wir wissen noch nicht wohin Es sind alle mit dabei Und wir mittendrin Wir wissen ganz genau Es wird ne lange Nacht Jetzt sind wir unter uns Und jetzt wird aufgewacht (Refrain...

Die Leute de Udo Jürgens

"Leute reden über jeden!" Das ist wahr, und die Welt ist so alt. Warum läßt denn, was sie reden oder reden könnten, uns nicht kalt? Richten wir uns nicht nach den Leuten? Kann, was man sagt, über...

Wunderbar de Farin Urlaub

Wenn du keine Freunde mehr hast, weil dein Arsch in keine Hose passt, wenn Situps und Liegestützen, bei dir rein gar nichts nützen, wenn Waagen, Stühle und Matratzen, einfach unter dir zerplatzen, dann...

Freunde de Die Toten Hosen

Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand, die keiner von uns damals so ganz genau verstand. Wir waren mit 20 klar dagegen, egal was es grad war, hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand. Das...

Textes et Paroles de Wir Sind Die Anderen (Frühling 2007)



©i.humpe

an einem morgen um halb fünf
sind wir hier in einem raum
wir sehen uns an
dabei reden wir kaum
die straßen sind belebt
viele menschen gehen vorbei
frühling 2007
wir können alle andern sein
wir sind die anderen
wir sind die anderen
die anderen das sind wir
die anderen das sind wir
wir sehen nichts voraus
wir rennen direkt rein
frühling 2007
wir können alle andern sein
wir sind die anderen
wir sind die anderen
die anderen das sind wir
die anderen das sind wir
wir sagen nicht mehr ich
denn ich ist gar nicht wahr
wir sagen nur noch wir
unsere grenzen sind klar
wir sind die anderen
wir sind die anderen
die anderen das sind wir
die anderen das sind wir

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons