Paroles Wir Werden Sehen de 2raumwohnung

2raumwohnung
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de 2raumwohnungloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: 2raumwohnung48268
  • Chanson: Wir Werden Sehen
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Welt Wird Uns Gehören de Rock It! (Die Musik Zum Film)

Paris, London, New York und Tokio Wo wir auch landen, die Limo ist schon da In der schönsten Suite warten Schampus und Kaviar Auf jeder Party stehen wir im Mittelpunkt Autogramme, Autogramme Wir...

Auf Wiedersehn de Volxsturm

Irgendwann kommt mal die Zeit Da muss man Abschied nehmen Denn nichts ist für die Ewigkeit Irgendwann wird jeder gehen Wir haben zusammen viel Spaß gehabt Wir erinnern uns alle gern Was haben wir nur für...

Zu Zweit de Fliehende Stuerme

wir werden unser glá¼ck versuchen wir werden meer sehn und es lieben wir werden schlagen und uns rá¤chen und uns nehmen was wir brauchen beschissene gruppenzwá¤nge meiden wir werden einfach gehen...

Sehen, Sehen, Sehen de Virginia Jetzt!

Blumen im Park, und Schnee liegt noch vom letzten Jahr Was f?in Tag, so schnell, wie er´s nur selten war Ich bin nicht mehr traurig, das ist nur meine Eitelkeit Wir werden uns sehen, an einem ander´n...

Analog Am StáƒÂ¼ck de Tagtraum

Wir werden immer á¤lter und die Welt wird digital. Ich há¶re meine Lieblingsplatten (analog am Stá¼ck) aus den letzten 15 Jahren. Auch schlage ich immer wieder gerne in meine Fotoalben nach, nur um mich...

Textes et Paroles de Wir Werden Sehen



Text: Inga Humpe, Christian Hartmann
Musik: Christian Hartmann

Feuer ist mein haar
und deine hand ist kerosin
die atmosphäre glüht
hey man lass uns gehen
ich zeig dir wie ich tanz
und deine augen spielen musik
guck mich nicht so an mann
komm lass uns gehen
wir werden sehen wir werden sehen
wo wir heut landen
die nacht ist noch lange nicht um
wir werden sehen wir werden sehen
wie der boden bebt
dort wo wir runterkommen
wir werden sehen wir werden sehen
wo wir heut landen
die welt hält bestimmt für uns an
wir werden sehen wir werden sehen
nach der nächsten kurve
junge was kommt dann
feuer das bin ich
und du bist super und benzin
wenn wir zusammen brennen
wird der ofen nie mehr ausgehen
tank mal voll
die karre will jetzt endlich los
wir steigen ein und heben ab
junge jetzt gehts los
wir werden sehen wir werden sehen
wo wir heut landen
die nacht ist noch lange nicht um
wir werden sehen wir werden sehen
wie der boden bebt
dort wo wir runterkommen
wir werden sehen wir werden sehen
wo wir heut landen
die welt hält bestimmt für uns an
wir werden sehen wir werden sehen
wie die wellen kommen
unterm ozean
flammen werfen wir
bis zum meer
dieses feuerwerk
will keine feuerwehr
wir werden sehen wir werden sehen
wo wir heut landen
die nacht ist noch lange nicht um
wir werden sehen
wie der boden bebt
dort wo wir runterkommen
wir werden sehen wir werden sehen
wo wir heut landen
die welt hält bestimmt für uns an
wir werden sehen wir werden sehen
nach der nächsten kurve
junge was kommt dann

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons