Paroles Der Große Tod de Absurd

Absurd
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Absurdloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Absurd5323
  • Chanson: Der Große Tod
  • Langue:

Les chansons similaires

Utopia de C.I.A.

Ich liebe dieses Land nicht Ich liebe die See Den Himmel und die Sterne Ich liebe die Ferne Komm gib mir deine Hand Wir gehen in ein anderes Land Über uns das Sternenzelt Vor uns eine neue Welt...

Abenteuerland de Pur

Der triste Himmel macht mich krank Ein schweres graues Tuch Das die Sinne fast erstickt Die Gewohnheit zu Besuch Lange nichts mehr aufgetankt Die Batterien sind leer In ein Labyrinth verstrickt Ich...

Spiel Mit Mir de Rammstein

Wir teilen Zimmer und das Bett Bruderlein komm sei so nett Bruderlein komm fass mich an rutsch ganz dicht an mich heran Vor dem Bett ein schwarzes Loch und hinein fallt jedes Schaf bin schon zu alt und zahl...

Spiel, Zigan, Spiel de Udo Jürgens

Spiel, Zigan, spiel, sonst bist du als Zigeuner nur ein Dieb, ein Streuner, den man nirgendwo vermißt. Spiel, Zigan, spiel, und schon folgt dir die Menge in das Reich der Klänge, wo du heimlich...

Komm! de Letzte Instanz

Feuertanz Feuertanz Feuertanz Alles dreht im Kreise sich, alles dreht sich dicht an dicht, und in dem Kreis begeben sich er und sie und du und ich können nicht mehr widerstehen wollen durch das Feuer...

Textes et Paroles de Der Große Tod




Pesthauch weht über's brache Land, süßlich wie faules Fleisch. Kranke berührt von Schnitters Hand gehen den Gang ins Totenreich
Großes Klagen an jedem Ort. Wo der schwarze Tod einkehrt, kein Gebet schafft ihn hinfort, er hält besetzt das Heim, den Herd

Komm gib deine Hand, Sensenmann, lass uns tanzen den Totentanz. Komm spiel deine Fiedel, Sensenmann, spiel uns das Lied vom großen Tod!

Reiche Ernte der Schnitter macht, seine Sense schlägt sie nieder. Er hält nicht inne bei Tag oder Nacht bis keiner mehr rührt seine Glieder
Verödet sind nun Land und Stadt, bleiches Gebein den Friedhof ziert. Der Leichenaar, er frisst sich satt, auf dass er bald neue Plagen gebiert
Verödet sind nun Land und Stadt, bleiches Gebein den Friedhof ziert. Der Leichenaar, er frisst sich satt, auf dass er bald neue Plagen gebiert

Komm gib deine Hand, Sensenmann, lass uns tanzen den Totentanz. Komm spiel deine Fiedel, Sensenmann, spiel uns das Lied vom großen Tod!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons