Paroles Diese Träume Will Ich Träumen de Adoro

Adoro
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Adoroloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Adoro48788
  • Chanson: Diese Träume Will Ich Träumen
  • Langue:

Les chansons similaires

Brot & Spiele de Dritte Wahl

Wir singen hier vom Wiederstand obwohl ein jeder weiss Die Strukturen hier in diesem Land sind Felsenfest verschweisst Das Prinzip ist völlig simpel und ganz einfach zu verstehen Wichtig sind die Zahlen,...

Bitte Hör Nicht Auf Zu Träumen de Xavier Naidoo

Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt. Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt. Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt. Fangen wir an aufzuräumen, bau...

Lieber Gott (Die Macht Der Träume) de Uwe Busse

Lieber Gott, ich sah die Welt in meinen Träumen. lieber Gott, da war kein Elend und kein Krieg. Lieber Gott, ich sah kein Kind vor Hunger weinen, lieber Gott, vielleicht sah ich das Paradies. Wenn...

Sommerliebe de Mark Medlock

Immer einfach ständig Träume ich von dir Meiner Sommerliebe Ich halte dich fest Oh,du tauchst in meinen Träumen auf In der sonne Ich sehe das meer in meinen Träumen Oh,es ist wie im Film meine...

Träume mit mir de Grauzone

Deine Augen, tausend Sterne für alles in dieser Welt. Deine Augen, tausend Sterne gegen alles in dieser Welt. Du verzauberst mir die Wirklichkeit, du verzauberst mir die ganze Welt. Du verzauberst mir die Wirklichkeit, du...

Textes et Paroles de Diese Träume Will Ich Träumen



Diese Träume will ich träumen

Die ganze Welt,
ein Garten der grünt und blüht,
die Sonne sie scheint auf friedliches Land.
Keiner fragt,
was uns wohl beschieden ist.

Diese Träume will ich träumen.

Du und ich,
wir wissen wohin es geht.
Wir kennen den Weg, den Weg und das Ziel.
Und das Ziel,
es ist fast zum Greifen nah.

Diese Träume will ich träumen.

Viele Menschen auf der Welt
haben Angst vor dem Morgen,
Kummer und Leid und die täglichen Sorgen.
Warum muss es so sein?
Eine neue Welt,
wo jeder an jeden denkt,
und einer dem and´ren schenkt,
was ihm wohl gefällt.
Jeder Tag
ist ein Tag, der Hoffnung bringt.

Diese Träume will ich träumen.
Diese Träume will ich träumen.


(Gracias a M a r i n a por esta letra)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons