Paroles Ich Glaube de Adoro

Adoro
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Adoroloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Adoro48788
  • Chanson: Ich Glaube
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Glaube de Udo Jürgens

Ich glaube, daß der Acker, den wir pflügen Nur eine kleine Weile uns gehört. Ich glaube nicht mehr an die alten Lügen, Er wär' auch nur ein Menschenleben wert. Ich glaube, daß den Hungernden...

Wenn Du Fühlst de Massendefekt

Wenn du fühlst, dass es nicht weitergehen wird, wenn du ständig an dir zweifelst, kein Mensch deine Schreie hört, wenn du fühlst, dass alles sinnlos ist, glaube mir, dass du nicht alleine bist, du...

Ich Glaube de Nachtmahr

Ja ich glaube Ja ich glaube an den Tod Ich glaube an Krankheit Ich glaube an Gerechtigkeit... Menschlichkeit... Folter, Zorn und Hass Ich glaube an Mord Ich glaube an Pein Ich glaube an Grausamkeit...

Helden de DIE!

Wir waren Helden Niemand, der uns bezwang Wir waren Freunde für's Leben Der Schrei nach Gnade In meinen Ohren klang Es wird kein Morgen mehr geben Ich hab' genug! Genug! Genug von mir Ich hab'...

Tage Wie Dieser de Sportfreunde Stiller

Tage wie diesen hier gibt es wie Sand am Meer, nichts läuft wie ich es wollte. Sie geben nicht viel her außer Frust, keine Lust auf nichts mehr, nichts klappt wie es sollte. Zu 'ner ander'n Zeit...

Textes et Paroles de Ich Glaube



Ich glaube, dass der Acker, den wir pflügen
Nur eine kleine Weile uns gehört.
Ich glaube nicht mehr an die alten Lügen,
Er wär' auch nur ein Menschenleben wert.
Ich glaube, dass den Hungernden zu speisen,
Ihm besser dient als noch so guter Rat.
Ich glaube, Mensch sein und es auch beweisen,
Das ist viel nützlicher als jede Heldentat.

Ich glaube, diese Welt müsste groß genug,
Weit genug,
Reich genug
Für uns alle sein.
Ich glaube, dieses Leben ist schön genug,
Bunt genug,
Rund genug, sich daran zu erfreu'n.

Ich glaube, dass man die erst fragen müsste,
Mit deren Blut und Geld man Kriege führt.
Ich glaube, dass man nichts vom Krieg mehr wüsste,
Wenn, wer ihn will, ihn auch am meisten spürt.
Ich glaube, dass die Haut und ihre Farben
Den Wert nicht eines Menschen je bestimmt.
Ich glaube, niemand brauchte mehr zu darben,
Wenn der auch geben würd', der heut' nur nimmt.

Ich glaube, diese Welt müsste groß genug,
Weit genug,
Reich genug
Für uns alle sein.
Ich glaube, dieses Leben ist schön genug,
Bunt genug,
Rund genug, sich daran zu erfreu'n.

(Thanks to Faery for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons