Paroles Und Wenn Ein Lied de Adoro

Adoro
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Adoroloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Adoro48788
  • Chanson: Und Wenn Ein Lied
  • Langue:

Les chansons similaires

Und Wenn Ein Lied de Söhne Mannheims

(Xavier Naidoo) Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt, Dann nur damit Du Liebe empfängst. Durch die Nacht und das dichteste Geäst, Damit Du keine Ängste mehr kennst. (Claus Eisenmann) Sag...

Und Wenn Ein Lied de Mehrzad Marashi

(Söhne Mannheims) Und wenn ein Lied mein Lippen verläßt, dann nur damit du Liebe empfängst. Durch die Nacht und das dichteste Geäst, damit du keine Ängste mehr kennst. Sag ein kleines Stückchen...

Kleines Lied Zur Nacht de Jasper März

Dies ist ein kleines Lied zur Nacht, das kalte Waldluft mit sich trägt. Ich hab's mir für dich ausgedacht, damit es mit dir heimwärts geht. Und damit du nach diesem Abend nicht alleine wartend, draußen...

Wie Du de Philipp Poisel

Auf endlosen Straßen, lauf' ich dir nach. In sämtlichen Sprachen, schlage ich nach, um dir zu sagen, was ich empfind'. Und ich werde nicht geh'n, bis ich dich find'. Ich bin allein in der Nacht,...

Wer Kennt Die Antwort de Massendefekt

Wenn es einen Gott gibt, warum sehen wir keine Wunder mehr, wenn du so glücklich bist, warum fällt dir das lachen dann so schwer, wenn du alles weisst, warum fragst du dann so viel, wer hilft, wenn...

Textes et Paroles de Und Wenn Ein Lied



Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
Dann nur damit Du Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste Geäst,
Damit Du keine Ängste mehr kennst.

Sag ein kleines Stückchen Wahrheit und sieh,
Wie die Wüste lebt.
Schaff' ein kleines bisschen Klarheit.
Und schau wie sich der Schleier hebt.
Eine Wüste aus Beton und Asphalt,
Doch, sie lebt und öffnet einen Spalt.
Der Dir neues zeigt, zeigt das altes weicht.
Auch wenn, wenn dein Schmerz
Bis an den Himmel reicht.

Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
Dann nur damit Du Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste Geäst,
Damit Du keine Ängste mehr kennst.

Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
Dann nur damit Du Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste Geäst,
Damit Du keine Ängste mehr kennst.

Dieses Lied ist nur für Dich.
Schön, wenn es Dir gefällt.
Denn es kam so über mich.
So wie die Nacht über die Welt.
Schnellt Gefahr aus der Dunkelheit,
Bin ich zum ersten Schlag bereit.
Ich bin der erste, der Dich befreit.
Und einer der letzten, der um Dich weint.

Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
Dann nur damit Du Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste Geäst,
Damit Du keine Ängste mehr kennst.

In unserer Sanduhr fällt das letzte Korn.
Ich hab gewonnen und hab ebenso verlor'n.
Jedoch missen möcht ich nichts,
alles bleibt unser gedanklicher Besitz.
Und eine bleibende Erinnerung.
Zwischen Tag und Nacht legt sich die Dämmerung.

Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
Dann nur damit Du Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste Geäst,
Damit Du keine Ängste mehr kennst.

Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
Dann nur damit Du Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste Geäst,
Damit Du keine Ängste mehr kennst.

Damit Du keine Ängste mehr kennst.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons