Paroles Der Wind Auf Den Feldern (Clubmix) de Adversus

Adversus
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Adversusloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Adversus42172
  • Chanson: Der Wind Auf Den Feldern (Clubmix)
  • Langue:

Les chansons similaires

Feder Im Wind de Cuirina

Leise ganz still, schließ die Augen und hör Was die See dir erzählt welch seltsame Mär Ein Lied folgt den Welle in ihrem Lauf kaum hörbar und doch hört der Klang niemals auf Fern an den Ufern...

Drei Nächte de Cuirina

Nebel steigt aus den Wäldern empor Legt sich still über das Land Nur eine Gestalt schreitet dort durch die Nacht Doch sag mir wer hat sie erkannt Der Mantel ist dunkel, von tiefem Schwarz Ein...

Stunde Des Sturms de Cuirina

Stunde des Sturms Still, still kleiner Stern, kleines Licht, dass noch unter meinem Herzen ruht. Gleich wie tief die Nach wohl auch ist, wird im Licht des Morgens doch alles gut. Still, still...

Freudenmädchen de Cuirina

In den dunklen Schattengassen einer großen reichen Stadt, steht ein junges bleiches Mädchen, sanft mit Zügen still und glatt, rotes Haar in weichen Locken fällt den Rücken weit hinab und ihr Lachen...

Die Liebe Siegt de Michael Wendler

Wir nannten uns Freunde doch fühlte ich da war mehr. Dein Lächeln verzaubert, Dein Aussehen verführte sehr. Ich schau in Deine Augen und ich seh nur Dich und mich. Du glaubst es ist nur Freundschaft,...

Textes et Paroles de Der Wind Auf Den Feldern (Clubmix)



Ich sass dort tief im weizengrün
Ich sass dort mit meiner liebe
Mein traurig' herz, zu schwanken schien
Ob ich denn bei ihr bliebe.
Obgleich es schlägt für sie so schlägt's
Doch nun der heimat schneller
Und sanft der wind aufs tal sich legt
Und streichelt leise die felder.

S'ist hart zu schneiden uns von manchen
Banden, welche uns halten
Doch schwerer wiegt die schande fremder
Ketten, die über uns walten.
Und so nahm ich denn das schwert und sprach:
Wir treffen uns am morgen!
Ich gehe nun den andren nach
Jenseits der hügel verborgen.

Und als ich küsste sanft ihr haar
Und sie umarmen wollte
Gezielter schuss, zu hören war
Und aus den wäldern hallte.
Die kugel mir die liebe nahm
Fort aus des lebens frühling
Als sanft der wind durchs tale kam
Und sachte über die felder ging.

Doch blut, für blut, erbarmungslos
Hab ich 'den schwur gehalten
Und ihren leib, in ackers schoss
Gelegt schon bald werd' ich folgen.
An ihrem grab, da wachte ich
Durch kalte nacht zum morgen
Auch wenn der wind das herz mir bricht
Und streichelt die felder verborgen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons