Paroles Die Zeit Steht Still de Adversus

Adversus
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Adversusloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Adversus42172
  • Chanson: Die Zeit Steht Still
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Zeit Steht Still de Untoten

Ich tanz´ auf Euren Knochen Ich tanze in das Licht, daß sich in 1000Farben auf Euren Knochen bricht Von Blut liegt bald ein Schimmer wie Glanz auf meiner Haut als wäre dieser Garten im Paradies...

Seemann de Rammstein

Komm in mein Boot ein Sturm kommt auf / und es wird Nacht Wo willst du hin so ganz allein / treibst du davon Wer halt deine Hand wenn es dich / nach unten zieht Wo willst du hin so uferlos / die kalte...

1000 Fragen de Juli

Bin ich stark Bin ich schwach Hab ich Mut bin ich frei Gibst mir nichts an das ich glaub Bin ich dein Bist du mein Fühlst du auch Unsre Zeit läuft langsam aus Sag mir wie´s um uns steht War alles...

The Inexperienced Spiral Traveller de Sopor Aeternus

[a fragment] Alles ist nur Illusion und von mir erschaffen, Doch ich vermag ihr nicht zu entflieh'n, Bin in meinem eigenen Trugbild gefangen, Und meine armen Augen erkennen kein Ziel. Die Antwort kann...

1000 Fragen de Silbermond

Bin ich stark Bin ich schwach Hab ich Mut bin ich frei Gibst mir nichts an das ich glaub Bin ich dein Bist du mein Fühlst du auch Unsre Zeit läuft langsam aus Sag mir wie's um uns steht War...

Textes et Paroles de Die Zeit Steht Still



Die Zeit steht still
Im Anblick ihres Gesichts
Steht still und schaut
Minuten, Stunden, Jahre
Wohlvertraut

Was sich auch wandeln mag
Sie steht doch unverzagt
Bis Himmel ändern den Kurs
Und die Zeit den
Eigenen Namen beklagt

Eros zieht Kreise, nieder und auf
Geblendet von ihrer Augen Glanz
Das Schicksal zu Füßen gefangen ihr liegt
Verurteilt und erobert ganz.

Mein Herz zieht Kreise
Nieder und auf
Geblendet von ihrer Augen Glanz
Mein Schicksal zu Füßen gefangen ihr liegt
Verurteilt und erobert ganz

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons