Paroles Und Dann: Ein Blick de Adversus

Adversus
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Adversusloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Adversus42172
  • Chanson: Und Dann: Ein Blick
  • Langue:

Les chansons similaires

Manchmal de Ganjaman

[Intro] Oyoy…. oyoyoy….oyoyoy….oyoyoy… manchmal, manchmal, manchmal… oh jah, jah, jah [Strophe 1] Manchmal fühl' ich mich allein auch wenn ich unter Menschen bin Manchmal fehlt mir die Kraft...

Weit Weg Von Hier de Florian David Fitz

Wenn ein frecher Sonnenstrahl Dich früh am morgen weckt Und wenn ein Funkelsternchen sich In deinem Bett versteckt Dann weißt du ganz bestimmt Wohin die Schäfchenwolken zieh`n Mit diesem kalten...

An deiner Seite (Ich bin da) de Tokio Hotel

Keiner weiss, wies Dir geht. Keiner da, der Dich versteht. Der Tag war dunkel, und allein. Du schreibst Hilfe, mit Deinem Blut. Obwohl es immer wieder wehtut. Du machts die Augen auf, und alles bleibt...

Allein Durch Hamburg de Ina Müller

Wenn der Zug in dem ich sitz Wieder mal nicht pünktlich ist, Bist du nicht hier Und doch bei mir Dann kann ich dich sehn Wenn ich nicht einmal mehr weiß, Wie meine Haltestelle heißt Bist du nicht...

Damian de unheilig

schaukle meine Wiege, sanft hin und her schaust mir in die Augen, mein Weg war weit zu dir bleib bitte bei mir, lass mich nicht allein schaukle meine Wiege sch?ei dir zu sein Er hat mich erw?t und seinen...

Textes et Paroles de Und Dann: Ein Blick



Manchmal, wenn ich ganz allein
Auch unter Menschen will mich sondern
Gehalten von der Kerze Schein
Betracht
Veracht
Was tut da wandern
Gekreisch, Gedöhns, nebst Lug und Trug
Ans Wort klebt schaler Schneckenlaich
Da will ich nie mehr
NIE MEHR
reden
...Für immer schweigen
Hier und gleich
Manchmal, wenn ich ganz für mich
Hier sitz' und schwöre: Ewiglich
Will immerzu ich Stille loben
Da regt sich tief das alte Sehnen
Und obwohl dem Wort entzogen
Entsagt
Verzagt
Wünsch ich mir innerlich
Geliebter Lippen leise Wogen
Die den Schwur zu brechen wähnen
Und wenn dann dort die Türe geht
Und steht
Dort unverhoffter Glanz
Betörend schön, verstehend still
Stiller Wasser Blick verstehend
Und wenn dein Blick mich wissend will
Entfohen aller Welten Hatz
Zerbricht die Welt an jenem Satz:
Du bist es.
Flüst're ich....
....vergehend

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons