Paroles Ich Hol Dich Hier Raus de Anajo

Anajo
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Anajoloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Anajo20476
  • Chanson: Ich Hol Dich Hier Raus
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Will Hier Raus de Jennifer Rostock

Ich hab mich in dir erkannt Das mein ich nicht als Kompliment Hast du gedacht, ich geh an Land Wo mich jeder kennt? Ein bisschen Nikotin, ein nettes Wort Und schon gehst du in die Knie Was dir jetzt...

An Dich de Revolverheld

1. Strophe: Ich kann es nicht ertragen Was Du hier mit mir machst Mit Deinen Eskapaden Raubst Du mir seit Jahren meine Kraft Ich werde Dir noch sagen Was überfällig ist Lass Dich nicht lange bitten Geh'...

(Ich Bin) Bei Dir de Broilers

Deine Türme stürzen ein und die Scheiße, die liegt hier, kümmer dich nicht um den Dreck,denn ich bin bei dir. Nimm den schlimmsten Fall der Fälle und ich bieg ihn zurecht, zeig den Mittelfinger,...

Stubenhocker de Killerpilze

Du sitzt nur alleine rum, weißt selber nicht genau warum. Mit deiner Gitarre auf dem Bett, deine Texte sind im Schrank versteckt. Warum spielst du nicht, wenn ich Dich frag´? Zeig deinen Song, dann...

Morgen Ist Ein Neuer Tag de Wolfgang Petry

Wir wollte über´n Horizont doch irgendwann war Endstation Die falschen Worte im Zorn Ich hab dich verlor´n hast gar nicht darüber nachgedacht dich einfach so davon gemacht und ich frage mich...

Textes et Paroles de Ich Hol Dich Hier Raus




Du bist in Schwierigkeiten
Du sitzt in der Klemme
Doch du wirst dich noch wundern
Wen ich alles kenne
Und ich hol dich hier raus
Ich hol dich hier raus

Hinter schwedischen Gardinen hat man dich gesteckt
Doch ich kenne einen Anwalt und der das Gesetz
Und der holt dich hier raus
Der holt dich hier raus

Du wirst verfolgt von den Typen in den schwarzen Anzügen
Und das war kein Spiel, das war kein Vergnügen
Doch ich hol dich hier raus
Hol dich hier raus

Du wolltest keine Gewalt, doch hattest auch keine Wahl
Und ein falschen Signal, einer muss jetzt bezahlen
Und du schaltest sie aus
Schaltest sie aus

Du sitzt am kürzeren Hebel
Niemand will dich noch hören
Niemand will dir noch glauben
Doch du kannst mir vertrauen
Denn ich hol dich hier raus
Ich hol dich hier raus

Ich bringe Sicht in den Nebel
Trockne aus diesen Sumpf
Ich nutze alle Kanäle, denn Kontakte sind Trumpf
Und ich hol dich hier raus
Ich hol dich hier raus

Du wirst in vollen Zügen deine Freiheit genießen
Ein Kinderspiel! Es war mir ein Vergnügen
Und ich hol dich hier raus
Hol dich hier raus

Und wir sehen uns wieder ein anderes mal
Und ich bin in Gedanken schon beim nächsten Fall
Und ich hol dich hier raus
Hol dich hier raus

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons