Paroles Ich Will Dich Nicht Verlieren de Andioliphilipp

Andioliphilipp
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Andioliphilipploading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Andioliphilipp47761
  • Chanson: Ich Will Dich Nicht Verlieren
  • Langue:

Les chansons similaires

Gewinner de Clueso

An allem, was man sagt, an allem, was man sagt ist auch was dran Egal, wer kommt, egal, wer geht, egal, es kommt nicht darauf an Ich komm vorbei, du kommst vorbei, kommt wer vorbei, sind wir nicht da Leichter...

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Hat Er Auch de Michael Wendler

Ich hab es mir ohne dich noch nicht vorgestellt, weil eine Welt ohne dich mir nicht mehr gefällt. Ich wollte einfach nur nach vorne stürmen mit dir Ich hab es auch ohne dich bis hierher geschafft Und...

Liebeserklärung de Chevy

Ich dachte jeden Tag an Dich als Du weg warst Jeder Tag ohne Dich ist eine Qual Ich will nicht mehr ohne Dich, mein Girl Ich hatte mit Dir eine schöne Zeit Die Erinnerung die mir bleibt ist ein Teil...

Doch Ich Will Dich de Wolfgang Petry

Dich zu Lieben ist das grösste Auch wenn Du mich zum Wahnsinn treibst Ich wickel mich um Deinen Finger Und ich Tanze wenn Du pfeifst Ich kann nicht Essen und nicht Denken Wenn Du nicht bei mir bist Denn...

Textes et Paroles de Ich Will Dich Nicht Verlieren



Mit dem Gedanken an dich
Lieg ich in meinem Bett
Hab grad geträumt von dir
Doch du, du bist weg
Fang an dich zu suchen
Renn durch die ganze Stadt
Es ist die Angst, dich zu verlieren
Sie setzt mich matt

Frag mich, wo du bist
Was du tust und was du denkst
Und warum du's wieder schaffst
Dass du meine Gefühle lenkst
Jedes Mal schwör ich mir
Das wird nicht mehr passier'n
Doch das ist die Qual der Wahl
Ich will dich nicht verlieren
Ich will dich nicht verlieren
Ich will dich nicht verlieren

Die Gedanken spielen verrückt
Kein Plan, wie's weiter geht
Kein Vor und kein Zurück
Die Zeit bleibt, wo sie steht
Es macht mich krank
Wenn du, wenn du nicht bei mir bist
Doch warum hab ich dich
Auch oft gar nicht vermisst?
Ich will dich nicht verlieren
Ich will dich nicht verlieren
Wir stehen uns bei
Ich will dich nicht verlieren
Wir stehen uns bei
Ich will dich nicht verlieren

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons