Paroles Dich Soll Der Teufel Hol'n de Andrea Berg

Andrea Berg
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Andrea Bergloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Andrea Berg49070
  • Chanson: Dich Soll Der Teufel Hol'n
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Ich Dich Nicht Hätte de Ganz Schön Feist

Ich soll nicht so viel reden auch schweigen soll ich nicht ich soll mich mehr bewegen und fit sein nur für dich ich soll nicht so normal sein und nicht so abgedreht soll immer für dich da sein nie...

Immer Nur Dich de Nathalie Tineo

Mensch hau' bloß ab Ich kann nicht mehr Wie kannst du mir nur so weh tun' Du verletzt mich sehr Ich weiß nicht mehr Nicht mehr ein noch aus Und ich bin total verzweifelt Wer holt mich hier nur raus Was...

Nie Gesagt de Die Ärzte

Ich wache auf und das Bett ist leer, das stört mich eigentlich gar nicht mehr. Auch sonst ist alles in Ordnung soweit, da wär' nur noch eine Kleinigkeit. Du hast gesagt, ich schaff' es nie ohne Dich. Ich...

Für Die Seele de Sebastian Hämer

Ich kann Dich nicht mehr seh´n (aber Du bist noch hier) Du bist noch hier in mir.... Wenn die Nacht die Spuren verwischt, und Dein Licht im dunkeln erlöscht, für die Seele tief in mir, für die Seele...

Wir Singen Für Dich de Udo Jürgens

Träume, Wahrheit, Illusionen - dafür sind wir Musikanten hier! Wir zielen mit Liedern auf Kanonen und hilft es auch nicht viel, vielleicht hilft's dir! Wir singen für dich, ob dir zum Lachen...

Textes et Paroles de Dich Soll Der Teufel Hol'n



Meine Liebe
Starb über Nacht
Nie - hast du es mir gesagt
Du hast mich so verletzt
Meine Träume war'n besetzt
Doch vielleicht
Fehlst du mir irgendwann
Nicht mehr so sehr

Dich soll der Teufel hol'n
Geh doch ich brauch dich nicht
Dich soll der Teufel hol'n
Auch wenn ich dich vermiss

Die schnelle Fahrt zum Himmel
Es gab nie ein danach
Du fehlst mir so sehr
Nicht nur bei Nacht

Kalt die Nächte
War oft allein
Doch - ich hab mich befreit
Wie schwer es auch war
Ich komm gut damit klar
Fühl die Kraft meiner Liebe
Tief in mir - sie gehörte dir

Dich soll der Teufel hol'n
Geh doch ich brauch dich nicht
Dich soll der Teufel hol'n
Auch wenn ich dich vermiss

Die schnelle Fahrt zum Himmel
Es gab nie ein danach
Du fehlst mir so sehr
Nicht nur bei Nacht

Dich soll der Teufel hol'n
Geh doch ich brauch dich nicht
Dich soll der Teufel hol'n
Auch wenn ich dich vermiss

Die schnelle Fahrt zum Himmel
Es gab nie ein danach
Du fehlst mir so sehr
Nicht nur bei Nacht

Die schnelle Fahrt zum Himmel
Es gab nie ein danach
Du fehlst mir so sehr
Nicht nur bei Nacht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons