Paroles Weinen Kann Ich Auch Ohne Dich de Andrea Berg

Andrea Berg
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Andrea Bergloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Andrea Berg49070
  • Chanson: Weinen Kann Ich Auch Ohne Dich
  • Langue:

Les chansons similaires

Dein Weg de Oomph!

Warum verbirgst du dich Warum lässt du mich raten Warum erwürgst du mich Warum kann ich nicht atmen Wenn ich dich nicht finden kann Dann möchte ich nie mehr sehn Wenn ich dich nicht fühln kann Dann...

Tränen Der Nacht de Chevy

Sag mir warum ist das Leben eine kalte Prüfung die eine Frau die ich liebe, sie empfindet nichts Ich könnte Tränen wein' doch überwinde mich Es zerfrisst mich innerlich, versteh dies Ende nicht Warum...

Nur Für Dich de Kärbholz

Dieses Lied ist nur für dich, weil mit dir hier einfach alles schöner ist! Ohne dich bin ich verloren, ich bin doch nur als Verlierer geboren! Du machst mich zum Mann, ich setzte alles nur daran...

Sterben Für Dich de LaFee

Ich lebe für dich. Ich ertrinke in dir. Doch deine Augen sehn weg wenn ich mich in dir verlier. Unerreichbar nah spielst du mit mir. Spürst du das nicht? Rette mich... Ich würde sterben für dich. Sterben...

Im Kreis de Christina Stürmer

Denk nicht an mich, wenn du denkst, dass es richtig ist zu gehn und du glaubst es ist gut, wenn wir uns nicht wieder sehen (Sehen) wir uns wieder irgendwann und fangen ganz von vorne an Deine Seite ist der einzige...

Textes et Paroles de Weinen Kann Ich Auch Ohne Dich



Wiedermal die Angst um dich
wo bist du das frag ich mich
Einsamkeit
die Nacht ist so lang
warum rufst du nicht an

Irgendwann war es schön
sag nicht ich soll dich versteh'n
weil dein Herz nicht bei mir ist
kannst du die Tränen nicht seh'n

Weinen kann ich auch ohne dich
du bist so weit weit fort
warum spürst du nicht
was mein Herz vermisst
Sag doch ein Wort
sag doch ehrlich es ist vorbei
gib mich endlich frei
Weinen kann ich auch ohne dich
warum lieb ich dich

Wenn du sagst du liebst nur mich
da ist sie und wo steh' ich
Niemandsland
das passt nicht zu mir
auch wenn ich dich ganz verlier'

Tausendmal
nur verzeih'n
macht alles Große klein
Angst die mir den Atem nimmt
kann die Hölle sein

Warum fühlst du nicht
ich brauche dich
warum findet dich mein Herz nicht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons