Paroles Du Wolltest Mich Für Eine Nacht de Andrea Berg

Andrea Berg
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Andrea Bergloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Andrea Berg49070
  • Chanson: Du Wolltest Mich Für Eine Nacht
  • Langue:

Les chansons similaires

Liebling, Wach' Auf de Peter Maffay

Liebling, wach auf, Liebling, wach auf, Ich muß jetzt geh'n, und ich kenn' mich nicht aus. Liebling, wach auf, Liebling, wach auf, Ich komm zu spät, und dann wirft man mich raus. Wo mag mein...

Ich Hab Dich Lieb de Herbert GráƒÂ¶nemeyer

ich hab grad zá¤rtlich an dich gedacht wie du behutsam und ganz sacht mich total verrá¼ckt gemacht du kamst, wann du wolltest gingst morgens um acht tausend und eine nacht ich hab dich lieb, so lieb lieber...

Hass Und Liebe de Stahlmann

Hass mich Hass mich Hass mich Bis die Sonne am Himmel steht Hass mich [Lieb mich] Hass mich [Lieb mich] Hass mich [Lieb mich] Hass mich noch einmal Ich nehm die Sünde hinein mit in mein Grab. Ich...

Ich Will Dich, Ich Krieg Dich, Du Willst Mich Doch Auch de The Wohlstandskinder

Jeden tag, den ich dich sehe, wird mir immer schneller klar, daß neben unserer feindschaft noch etwas andres war... ich weiß du hasst mich und dafür lieb ich dich willst du mich küssen, mich berühren,...

Splitternackt de Andrea Berg

Ich war verliebt für eine Nacht hast mich um den Verstand gebracht vermiss dich so. Hab dir geglaubt hast laut gelacht fühlte mich wie Splitternackt vermiss dich so. Du berührtest meine Seele...

Textes et Paroles de Du Wolltest Mich Für Eine Nacht



Du liebst die Freiheit,
zähmen kann man dich nicht,
wer dich liebt, der vergibt
jetzt wach ich auf ohne Dich.

Du wolltest mich für eine Nacht,nicht für immer,
du gehst zu ihr und ich lieg wach, komm wieder,
alles an mir sehnt sich so nach dir
lieb mich doch, einmal noch.

Du sagst, verzeih mir
niemand hält Dich ganz fest
geh noch nicht, halt mich jetzt
auch wenn du, mich dann verlässt.

Du wolltest mich für eine Nacht,nicht für immer,
du gehst zu ihr und ich lieg wach, komm wieder,
alles an mir sehnt sich so nach dir
lieb mich doch, einmal noch.

Ich will dich,
nur für mich
gar nichts sonst,
zählt mehr für mich.

Du wolltest mich für eine Nacht,nicht für immer,
du gehst zu ihr und ich lieg wach, komm wieder,
alles an mir sehnt sich so nach dir
lieb mich doch, einmal noch.
Alles an mir sehnt sich so nach dir
lieb mich doch, einmal noch.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons