Paroles Eine Rose Für Dich de Andrea Jürgens

Andrea Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Andrea Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Andrea Jürgens48649
  • Chanson: Eine Rose Für Dich
  • Langue:

Les chansons similaires

Jane de Roland Kaiser

Ich kenne euch schon jahrelang und er ist mein bester Freund doch ich kann ihm nicht mehr in die Augen seh'n. Gestern war ich bei euch und wir war'n zu lang allein plötzlich hast du mich so anders...

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Ohne Dich de Nordfront

Ich sehe aus dem Fenster, und frage mich, was du grad machst. Hast du die selben Gedanken wie ich, schläfst du oder bist du wach? Ich will zu dir! Ich würd' am liebsten schrein, ich könnte durchdrehn,...

Ich Lieb' Nur Dich de Matthias Reim

Du drehst Dich von mir weg und sagst "Ich hasse Dich". Und glaube mir, ich kann Dich gut verstehen. Doch Du wolltest es doch wissen, Du hast doch gefragt. Mein Fehler war, das ich nicht gelogen hab. ...

Bei Dir de Anni's Park

Meine Gedanken an Dich sie störn mich innerlich Mein Herz hast du mir weggenommen, doch du bist nicht mehr zurück gekommen die Hoffnung dich wieder zu sehen doch so kann es nicht weiter gehen ich...

Textes et Paroles de Eine Rose Für Dich



Manchmal wünsche ich mir

ich wär nicht mehr so klein

ja
dann könnt ich schon Geld verdienen

ich würd sagen: Mama

laß das Arbeiten sein

denn du sollst dich nicht mehr abmühen

leider geht das noch nicht

doch ich hab was für dich

schau mal
was ich dir bring !

Eine Rose für dich
und ein Lied
das ich sing

und ich sag dir: Ich hab dich lieb.
Eine Rose für dich
und dazu "dankeschön"

du bist die beste
die es für mich gibt.

Ach
wie wäre das schön

ist die Schule vorbei

hilfst du mir bei den Hausaufgaben

dann hast du für mich Zeit

denn das geht eins
zwei
drei

und wir speieln in uns'rem Garten.
leider geht das noch nicht

doch ich hab was für dich

schau mal
was ich dir bring !

Eine Rose für dich
und ein Lied
das ich sing

und ich sag dir: Ich hab dich lieb.
Eine Rose für dich
und dazu "dankeschön"

du bist die beste
die es für mich gibt.

Eine Rose schenk ich dir
und dieses Lied.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons