Paroles Ich Hab Mein Herz An Dich Verlor'n de Andrea Jürgens

Andrea Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Andrea Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Andrea Jürgens48649
  • Chanson: Ich Hab Mein Herz An Dich Verlor'n
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Liebe Dich de YoungCarter

Ich liebe dich wenn du morgens früh aufstehst Wenn du raus gehst oder in meinem Arm bist Ich liebe dich wenn du krank im Bett liegst Vor schmerzen schreist fliehst und mich ansiehst Ich liebe dich...

Ohne Dich de Nordfront

Ich sehe aus dem Fenster, und frage mich, was du grad machst. Hast du die selben Gedanken wie ich, schläfst du oder bist du wach? Ich will zu dir! Ich würd' am liebsten schrein, ich könnte durchdrehn,...

Tränen de F-raz

Ich wisch die Trän' aus meim' Gesicht denk an dich doch iCh seh Dich Nicht(denn ich seh dich nicht) Dich noch einmal zu sehn' Dich zu Fühln' Doch ich spür Dich nicht(ich spür dich nicht) Hör...

Engel de Cassandra Steen

Engel Ich brauch dich jetzt mehr als je zuvor Gib mir die Kraft Denn ohne dich hab ich verloren. Zeig mir den Weg Ich weiß du bist bei mir Du fällst nicht, du weinst nicht Du bist für mich stark Und...

Vom Herzen de Konstantin Wecker

Jetzt hab ich doch mein Herz verlorn an dich, und hab deshalb kein Herz nicht mehr für mich. Ach, würdest du mir deines geben, dann müßt ich nicht mehr ohne leben. Doch dann, mein Schatz, und...

Textes et Paroles de Ich Hab Mein Herz An Dich Verlor'n



Ich weiß nicht, was du jetzt gerade machst,
ich weiß nicht, mit wem du weinst und lachst.
Doch ich weiß, seit ich dich gestern traf,
da verfolgt dein Lächeln mich im Schlaf.

Es ist spät, die Party fast vorbei,
ganz zum Schluß, da tanzten nur wir zwei.
Es hat mich auf der Welt keiner so berührt wie du
und jetzt denk' ich nur an dich noch immerzu.

Ich hab mein Herz an dich verlor'n,
und fühl' mich so wie nie zuvor.
Es gibt kein andres Wort für Glück,
ich will mein Herz nie mehr zurück.

Irgendwie hab ich dir gleich vertraut,
spürte dich tief unter meiner Haut.
Irgendwann hast du mich dann geküßt,
es ist schön, daß du so zärtlich bist.

Ich weiß nicht, wie wird es weitergehn,
doch ich weiß, ich will dich wiedersehn.
Und ich glaube, daß auch du mich einfach so vergißt,
weil ich weiß, daß Liebe unbesiegbar ist.

Ich hab mein Herz an dich verlor'n...

... Ich fühl mich so wie nie zuvor,
ich hab mein Herz an dich verlor'n.
Es gibt kein andres Wort für Glück.
Ich will mein herz nie mehr zurück.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons