Paroles Wir Greifen Nach Den Sternen de Andrea Jürgens

Andrea Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Andrea Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Andrea Jürgens48649
  • Chanson: Wir Greifen Nach Den Sternen
  • Langue:

Les chansons similaires

Verlorene Gestalten de Wilde Zeiten

Verlorene Gestalten die immer weiter ziehen Und fragen wohin die Reise geht Sie hören von fern die Glocken Der Gottesdienst beginnt Sie können ihr Engelland schon sehen Sie greifen nach den Sternen,...

Manchmal de Claudia Jung

Manchmal trägt schon früh am Morgen der Tag ein schwarzes Kleid. Und Du glaubst fast zu ertrinken im Meer der Traurigkeit. Manche Nacht geht nie zu Ende, wird zur kleinen Ewigkeit. Denn die Angst...

Weltmeister 2010 de Supreme Absolut Live

[Verse 1] Die Zeit ist reif, neu Geschichte zu schreiben. Es ist nun soweit, Es den anderen zu zeigen. Denn wir stehen zu unserer Mannschaft. Jeder ist ein Teil von ihr. Zusammen werden wir siegen, Und...

Ein Mic de Kay One

KAY 0NE: ich schreib den text mit 'ner feder aus gold ja auf mich waren die lehrer nie stolz jeder redet mich voll : kay möchtest du im leben erfolg was wenn nicht ich fick auf meine lehre was soll's...

Auf Den Mond Schießen de Wolfgang Petry

Einleitung: 8 Takte Strophe: Wenn du morgens früh die Treppe putzt Nichts an außer einem kurzen Lendenschurz Dreh ich fast durch Wie gehst du mit meinem Kleingeld um Schmeißt es mit vollen Händen...

Textes et Paroles de Wir Greifen Nach Den Sternen



Funkelnde Sterne gibt es im Überfluss, die man sich manchmal einfach nur holen muss.
Jeder Stern ist ein kleiner Traum der uns verzaubern kann, fragen wir doch nicht lang, glauben wir fest daran.


Wir greifen nach den Sternen der Himmel sagt "Ja" zu uns, das Feuer der Nacht ist in uns erwacht, ein wahnsinn´s Gefühl.
Wir greifen nach den Sternen im Funkel´n der Ewigkeit, sei ganz nah bei mir ich sehn mich nach ihr bis an´s Ende der Zeit.


Können die Sterne manchmal auch Tränen sein, sag mir warum sind Mädchen so oft allein. Was auch war diese junge Nacht ändert für dich so viel, alles fängt heute an was man nur träumen kann


Wir greifen nach den Sternen der Himmel sagt "Ja" zu uns, das Feuer der Nacht ist in uns erwacht, ein wahnsinn´s Gefühl.
Wir greifen nach den Sternen im Funkel´n der Ewigkeit, sei ganz nah bei mir ich sehn mich nach ihr bis an´s Ende der Zeit.


Glaub doch an uns, fang dir den Traum der die Sehnsucht in dir befreit. Ich schencke dir alles von mir, es wird wahr.



Wir greifen nach den Sternen im Funkel´n der Ewigkeit, sei ganz nah bei mir ich sehn mich nach ihr bis an´s Ende der Zeit.
Bis ans Ende der Zeit.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons