Paroles Morgen Kommt Der Weihnachtsmann de Angelripper, Tom

Angelripper, Tom
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Angelripper, Tomloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Angelripper, Tom8189
  • Chanson: Morgen Kommt Der Weihnachtsmann
  • Langue:

Les chansons similaires

Morgen Kommt Der Weihnachtsmann de Tom Angelripper

Morgen kommt der Weihnachtsmann, Kommt mit seinen Gaben, Trommel, Pfeife und Gewehr, Fahn und Säbel und noch mehr, Ja ein ganzes Kriegesheer, Möcht' ich gerne haben. Bring' uns, lieber Weihnachtsmann, Bring'...

Morgen Kommt Der Weihnachtsmann de unheilig

Morgen kommt der Weihnachtsmann, Kommt mit seinen Gaben, Trommel, Pfeife und Gewehr, Fahn und Säbel und noch mehr, Ja ein ganzes Kriegesheer, Möcht' ich gerne haben. Bring' uns,...

Ich Glaub' Nicht An Den Weihnachtsmann de Tom Angelripper

Vom Himmel hoch, da kommt er her So sprach die Mama und auch der Papa Und wenn Du immer schön artig bist werden alle Deine Wünsche war ...alles Lüge... das wird dir dann irgendwann klar Ich glaub'...

Ich Glaub' Nicht An Den Weihnachtsmann de Angelripper, Tom

Vom Himmel hoch, da kommt er her So sprach die Mama und auch der Papa Und wenn Du immer schön artig bist werden alle Deine Wünsche war ...alles Lüge... das wird dir dann irgendwann klar Ich glaub'...

Weihnachten Fällt Aus Part 2 de Blokkmonsta

(Jingle Bells, Jingle Bells, Jingle all the way!) Skinny Al: Weihnachten fällt heute aus! Wegen mir ist Santa Claus pleite, Leute, ich hab ihm den Sack geklaut! Aus eurem Schornstein kommt heute...

Textes et Paroles de Morgen Kommt Der Weihnachtsmann




Morgen kommt der Weihnachtsmann,
Kommt mit seinen Gaben,
Trommel, Pfeife und Gewehr,
Fahn und Säbel und noch mehr,
Ja ein ganzes Kriegesheer,
Möcht' ich gerne haben.
Bring' uns, lieber Weihnachtsmann,
Bring' auch morgen, bringe
Musketier und Grenadier,
Zottelbär und Panthertier,
Roß und Esel, Schaf und Stier,
Lauter schöne Dinge.

Doch du weißt ja unsern Wunsch,
Kennest unsere Herzen.
Kinder, Vater und Mama
Auch sogar der Großpapa,
Alle, alle sind wir da,
Warten dein mit Schmerzen.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons