Paroles Der Den Ich Will de Annett Louisan

Annett Louisan
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Annett Louisanloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Annett Louisan20602
  • Chanson: Der Den Ich Will
  • Langue:

Les chansons similaires

Hör Auf Dein Herz de YoungCarter

Hör auf dein Herz, lass mich wieder zu dir Hör auf dein Herz, ich komm zu dir Hör auf dein Herz, ich, ich bleib bei dir Hör auf dein Herz, vertrau mir! (Yorkzman Productions) Hör auf dein Herz,...

Der Moment de Fertig, Los!

Ich vergesse dein Gesicht, Denn ich erinner mich nicht Keine Spur die dich verrät, Du gingst verloren auf dem Weg. Keine Schritte mehr im Sand, Keine Hand in meiner Hand Ich seh die Sterne nicht Der...

Lieb Mich Ein Letztes Mal de Roland Kaiser

Du sagst nicht ein Wort und Deine Hand wischt eine Träne fort und Dein leerer Blick sinkt in Dein Glas Du sitzt hier vor mir und Dein Gesicht läßt keinen Zweifel mehr heut sagst Du mir, daß ich Dich...

Bleib Hier de F-raz

F-Raz: Bleib hier geh nicht fort gib mir jetzt ein Wort Ewig nur bei mir Kein andrer der dazwischen kommt Bleib hier Mein Leben macht sonst keinen Sinn Ewig ich bei dir Weil ich für dich...

Zurück Zu Dir de Michelle

Dich damals zu verlassen Das war ein großer Fehler Hab versucht mich selbst zu finden Hab mich fast dabei verloren Mein Leben war ein Chaos Ein Irrweg nach dem andern Wie ein Schiff dass dauernd...

Textes et Paroles de Der Den Ich Will




Es braucht diesen flüchtigen Schmerz
mein rast- und besitzloses Herz
will höllisch vermissen
statt halten zu müssen
es will sein Idol nicht verlier'n

steig auf dein Denkmal zurück
schenk' mir kein´ einzigen Blick
bleib hart
leiste kein' Schwur
sonst wärst du ja nur
der den ich hab'

zeig keine Schwäche für mich
behalt' dein Verlangen für dich
sei still
denn, wenn's so wär'
dann wärst du nicht mehr
der den ich will ...
der den ich will ...

mal' mir kein Herz an die Wand
sonst wirst du zum Spatz in der Hand
sei weiter unfassbar
verwirr' mich, bleib unklar
genau dafür lieb' ich dich so

steig auf dein Denkmal zurück

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons