Paroles Spiegelauge Part I - Aus Der Tiefe de ASP

ASP
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de ASPloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: ASP20956
  • Chanson: Spiegelauge Part I - Aus Der Tiefe
  • Langue:

Les chansons similaires

Aus der Tiefe de ASP

Es wispert leise aus der Tiefe so als ob mich etwas riefe wie der Wind mit weitentferntem St?n dessen Sinn man nicht erfasst Es fl?rt von verbotenen Dingen Lullt mich ein mit seinem Singen Sanft und s?das...

Die Geier Kreisen Schon de Michael Wendler

Vor unserer Eingangstür steht ein Mann, warum schaut er mich so musternd an. In seinen Händen hält er deinen BH, der gestern noch verschwunden war. An seinem Kragen klebt dein Lippenstift Und er grinst...

Das Erwachen de ASP

Keiner durfte es wissen Trafen wir uns klammheimlich im Wald Ob sie dich bereits vermissen Dein Bett unberührt und kalt Nun verströmt die Lichtung Keinen Hauch von Geborgenheit Der Wind ändert seine...

De Profundis de ASP

Aus der Tiefe drang herauf Einer Melodien Lauf Ein Lied, wie ich es vorher hörte nie Die Musik ein sanftes Ziehen Und ich wollte niederknien In der Tiefe, in der Tiefe sangen sie Wie eine Schlange sie sich...

Herz In Not de Jörg Bausch

Vers 1 Ich kann jetzt wieder machen, alles was ich will. Und niemand stellt mir Fragen - wann, wo, wie und warum? Es geht mir auch viel besser, seit du nicht mehr bei mir bist. Doch das Allerschlimmste...

Textes et Paroles de Spiegelauge Part I - Aus Der Tiefe




Es wispert leise aus der Tiefe
so als ob mich etwas riefe
wie der Wind mit weitentferntem Stöhnen
dessen Sinn man nicht erfasst

Es flüstert von verbotenen Dingen
Lullt mich ein mit seinem Singen
Sanft und süß, das Locken der Sirenen
In fremder Sprache ist´s verfasst

Ich lehne mich über die Brüstung
Und schlag mein Herz in eine Rüstung
Vorsichtshalber, und für alle Fälle
Um diese Nacht zu überstehn

Ich starr hinab fast unerträglich
Die Furcht, sie kommt, ich wimmre kläglich
Schlägt über mir zusammen, eine Welle
Und in ihr werd ich untergehn

Wie am Rückgrat kriecht sie höher
Und mein Herz tut weh und weher
Als wollt es dem Panzer gern entweichen
Und draußen heult der Sturm

Ein Sturm weht aus den Höllenschlünden
Wohl aus narrativen Gründen
Um die Szene kalt zu unterstreichen
Und es erbebt der dunkle Turm

Aus der Tiefe quillt ein fahler Glanz, ein Glühen
Das so wie ein Ton anschwillt und einem Blühen
Ähnlich, einer Feuerrose, die an Ranken alle Schranken
überwindet und den Weg zum Ziele findet
und nicht rastend sich emporschleicht, leicht und
zaghaft tastend doch bestimmt auch die geheimsten Ecken, Winkel nimmt
es macht auch wirklich keinen Sinn, sich weiter zu verstecken,

es macht auch wirklich keinen Sinn, sich weiter zu verstecken.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons