Paroles Von Leid Und Elend Und Seelenqualen de Atrocity

Atrocity
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Atrocityloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Atrocity8246
  • Chanson: Von Leid Und Elend Und Seelenqualen
  • Langue:

Les chansons similaires

Allein Mit Mir de Montreal

Ich traf dich wo man sich so trifft, am schwarzen strand von teneriffa ein blick von dir und ich war hin, weil ich doch sonst kein blickfang bin. wir küssten uns im mondenschein, doch am nächsten...

Marschieren de Stahlmann

Wir marschieren nach vorn und dann zurück Wir marschieren hinein ins große Glück Wir marschieren hart und doch verzückt Wir sind die Welt, doch es gibt kein zurück Wir marschieren auf Stock und Stein Wir...

Was Soll Der Teufel Im Paradies? de Tanzwut

Wir hatten Treue uns geschworen- die Unendlichkeit geboren Die Ewigkeit erlebt, sind durch den Himmel geschwebt Doch aus uns sollte wohl nichts werden Du im Himmel- ich auf Erden Voller Lust an Deinen...

Dann Geh' Doch de Howard Carpendale

Wenn du glaubst, du verschwendest dein Leben mit mir, dann geh doch! Und was gestern noch war, zählt heut' nicht mehr bei dir, dann geh doch! Wenn du glaubst, daß die Zeit für dich sinnlos verstreicht, und...

Gemeinsam Einsam de Rabenschrey

Gemeinsam einsam, zu zweit und doch allein. Gemeinsam einsam, zu sagen gibt es schon lang' nichts mehr. Gemeinsam einsam, kann niemandes Freude sein. Oh, gemeinsam einsam, ist schlimmer noch als allein. Oh,...

Textes et Paroles de Von Leid Und Elend Und Seelenqualen




Wie durch pein gesteinigt
Und von furcht gejagt
Wie auf erden gefangen
Vom himmel verbannt
Ziellos, und doch mit ziel
Die vision des daseins
In endloser ruhe
Doch in ruhelosigkeit
Und bedrängnis verweilend
Sich an wärme labend und an
Kälte auch
Der schizophrene, der ewig suchende
Dürstend nach weisung und lebensphilosphie
Die kraft, die gibt - aber nimmt
Der einsame, der verlorene
Erdolcht vom selbstzweifel
Einsam, allein und doch nicht allein
Schlummernd aber immer wach

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons