Paroles Wir Sind Was Wir Sind de Autumnblaze

Autumnblaze
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Autumnblazeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Autumnblaze7937
  • Chanson: Wir Sind Was Wir Sind
  • Langue:

Les chansons similaires

Spielmannsschwur de Saltatio Mortis

Wir sind wie der Wind Man sperrt uns nicht ein Wild und frei Ooh-ooh Kein Knast kann uns halten Drum schenkt nochmal ein Wir sind geboren um Spielmann zu sein Der Strick der uns bindet Ist noch nicht...

Träumer de Tokio Hotel

Schwarze augen Schwarze lippen Du stehst vor mir Lass die zukunft Nochmal kippen Lass uns Weg von hier Wir ham uns Wir ham angst Wir kommen nirgendwo an Wir sind Träumer Wir ham uns Wir...

Ewig de Wumpscut

siehst du die sonne sinken ins meer siehst du die sterne wandern umher was ich auch sage es ká¼mmert nicht was ich dich frage hat kein gewicht denk an die menschen auf dieser welt feigling der eine...

Wir Sind Nicht Allein de Boehse Onkelz

Wir sind nicht allein. Glaubst Du nicht, da könnte noch was sein? Uns nicht bekanntes Leben. Kann es das nicht geben? Fürchtest Du den Gedanken, oder war er nicht vorhanden? Wir sind nicht allein,...

Nichtwissen de Die Ärzte

Schuldig oder nicht - wir wollns nicht wissen. Wer die Wahrheit spricht - wir wollns nicht wissen. Wie viel ist Leben wirklich wert - wir wollns nicht wissen. Warum ist Ernie fies zu Bert - wir wollns...

Textes et Paroles de Wir Sind Was Wir Sind




Des Engels Flügelschlag
In Daseinsnächten
Ist nur ein Traum
Den die Welt nicht halten kann

Sehnsucht und Hoffnung
Erlöschen im Alltag
Das zitternde Herz

Bleibt unberührt

Der Schmerz kommt zurück
Irgendwann
Unerwartet jäh
Vernichtend (erlösend)

Wir sind nicht
Was wir scheinen
Was wir sein wollen
Wir sind, was wir sind

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons