Paroles Falscher Bruder de Azzis Mit Herz

Azzis Mit Herz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Azzis Mit Herzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Azzis Mit Herz54887
  • Chanson: Falscher Bruder
  • Langue:

Les chansons similaires

Wo Bist Du Jetzt? de F-raz

Gestern warst du noch bei mir heute bist du nicht mehr da ich denke an die Zeiten als du an meiner Seite warst wir haben uns gestritten und plötzlich warst du fort ich hab dich geliebt für dich war Liebe...

Liebeserklärung de Chevy

Ich dachte jeden Tag an Dich als Du weg warst Jeder Tag ohne Dich ist eine Qual Ich will nicht mehr ohne Dich, mein Girl Ich hatte mit Dir eine schöne Zeit Die Erinnerung die mir bleibt ist ein Teil...

Mein Schatz de Automatikk

(feat. Josof) Hook: Josof Mein Schatz, bitte hör mir zu Mein Schatz, bitte bleib bei mir Mein Schatz, bitte komm zurück zu mir Ich dreh durch hier ohne dich Kann nicht leben ohne dich Werd mich...

Ich Brauch Dich Nicht de Scenzah

Ey und ich sag es nochmal Babe halt die Fresse denn du bist ein Mädchen was ich sehr schnell Vergesse Du Laberst mich voll mit Liebe hin Liebe her doch glaub mir dafür bin ich der falsche Kerl Denn...

Niemals Vergessen de JayBee

Ich muss mir selbst den Fehler eingestehen , Guck ich hab dich stehen lassen , gehen lassen und dann dein eigenes Leben leben lassen . Ich hab nicht erkannt das dein Herz stets fuer mich offen war und...

Textes et Paroles de Falscher Bruder



Daniel Sahib:

Sich einem Menschen öffnen ist eines der besten Gaben
Doch meine Stärke machte mich schwach, jetzt muss ich die fetzen tragen
Aber Ich will nicht weinen denn jede Träne feiert deinen Sieg
bin zerissen mein Herz mein Verstand in einem Krieg
Mein Herz versteht es nicht sieht die Brücke noch immer stehen
Mein Verstand sagt: diesen Weg werden wir 2 nie mehr gehen
diese Brücke hang in der Luft ohne das Pfeiler drunter stehen
diese Gewissheit ist hart auch wenn wir uns nach einem Wunder sehnen
Aber bitte bleib stark und blicke ohne Angst in deine Zukunft
Wenn du nicht weiter weißt bin ich deine Zuflucht
Und schenk deiner schutzmauer auch weiterhin eine Türe
In mein Schloss in das ich echte Freunde hinein führe
wo ich verwundbar bin ohne benutzen meiner Masken
So kann ich wieder vertrauen und bin auch Herr meiner Lasten
Doch ein Ztiat am Schluss dann hab ichs für heut satt
Wer brauch noch Feinde im Leben wenn man dich als Freund hat

2 * Hook:

Du bist eine Brücke ohne halt
warum ist dein Wesen nur so kalt
Du bist ein Meer ohne Leben
warum kannst du keine Liebe geben

Don Bene:

Manchmal denk ich noch daran
man wie konnt ich so blöd sein zum Glück hab ich es doch erkannt
ein Chivato im eigenen Nest
mit verdammter guter Tarnung das keiner es checkt
zzz...
Wir haben abgehongen, fast jeden Tag Pico
du bist nie verhungert wenn du mit warst ist so,
aber dann nicht mehr schön was da ablief
begann mit der Zeit dein persönlicher Abstieg
und plötzlich waren Drogen wichtiger als Freundschaft
ich hab dir Geld geliehen, wie man das als Freund macht
doch ich gewusst das du dir davon Toni holst
ich hätte dir dein Kopf gewaschen so nicht Bro
denn von jetzt auf gleich, aufeinmal warst du weg
man sagt wegen zuviel Schulden gab es Streß
du denkst etwas schlimmeres gibt es nicht
dann gib dir das mir ist heute Scheiss egal was mit dir ist


2 * Hook:

Du bist eine Brücke ohne halt
warum ist dein Wesen nur so kalt
Du bist ein Meer ohne Leben
warum kannst du keine Liebe geben

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons