Paroles Lied: Auf Dem Wasser Zu Singen de Barbra Streisand

Barbra Streisand
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Barbra Streisandloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Barbra Streisand2211
  • Chanson: Lied: Auf Dem Wasser Zu Singen
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Tage Werden Anders Sein de Johannes Oerding

Ich seh mir alte Fotos an und erinner mich an diese Tage zurück Wir brauchten nur viel freie Zeit für unser kleines großes Glück Wir waren ständig unterwegs, wir haben soviel krummes angestellt Wir...

Andrarakh Kapitel I: Die Neun Jahre Von Njeranaz de Andrarakh

So schwebe ich nun über glänzend’ Gras, Das feucht vom ew’gen Regenguss bald Sich im Abendrot zum Schlafe wiegt… Nächtliches Firmament, Erhelle nun in okkultem Schein! Blutendes...

Singing The Song de Kurt Nilsen

Verse 1 You sing a song for feeling right And you sing a song just knowing it's right You write songs when everything's a mess You sing a song to get it off your chest You hate to brand what you're doing...

Seele de VARG

In Gedenken an jene, die heute nicht mehr unter uns sind - ihr Erbe lebt in uns Das Dunkel der Zeit frisst das Feuer des Lebens auf Das Licht erlischt - die Seele steigt hinauf Im schwarzen Kleid...

Die Neun Jahre Von Njeranaz de Andrarakh

So schwebe ich nun über glänzend' Gras, Das feucht vom ew'gen Regenguss bald Sich im Abendrot zum Schlafe wiegt… Nächtliches Firmament, Erhelle nun in okkultem Schein! Blutendes Heimatland,...

Textes et Paroles de Lied: Auf Dem Wasser Zu Singen




Uber den Wipfeln des westlichen Haines
Winket uns freundlich der rotliche Schein;
Unter den Zweigen des ostlichen Haines
Sauselt der Kalmus im rotlichen Schein
Unter den Zweigen des ostlichen Haines
Sauselt der Kalmus im rotlichen Schein;

[Spoken]
Ach! They just don't write tunes like that anymore:
"Auf Dem Wasser zu Singen". It is really one of my
Favorites and I'm sure it's one of yours! In fact it it
So much fun to sing...Why don't you join in with me
For the last chorus and..er...you know, sing along with
Schubert?

[Singing]
Bis ich auf hoherem strahlendem Flugel
Selber entschwinde der wechselnden Zeit.
Sel...wonderful, wonderful..
Selber entschwinde der wechselnden Zeit...
Terrific!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons