Paroles Dafür Hab Ich Dich Nicht Gebraucht de Bass Sultan Hengzt

Bass Sultan Hengzt
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Bass Sultan Hengztloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Bass Sultan Hengzt43696
  • Chanson: Dafür Hab Ich Dich Nicht Gebraucht
  • Langue:

Les chansons similaires

Spontan Rap Skit de Jassy Jam

Part:1 Ich Rap wie ich will Trink Becks und ich Chill ich Fick deine Mutter jetzt wenn ich will ich komm jetzt und ich Kill, deine Freunde deine Leute - deine Bräute "17 Jahre alt" Fick auf Rendevous bist...

Vergiss Mein Nicht de Bass Sultan Hengzt

Du Schlampe Hast verschissen geh und Fick mit jemand anderem Schau mich an und merk wie auf einmal alles anders is! Fleh mich nicht so an ich hab die Sachen schon gepackt Ich gehe einmal durch die Tür...

Ich Brauch Dich Nicht de Scenzah

Ey und ich sag es nochmal Babe halt die Fresse denn du bist ein Mädchen was ich sehr schnell Vergesse Du Laberst mich voll mit Liebe hin Liebe her doch glaub mir dafür bin ich der falsche Kerl Denn...

Lass Mich Frei de LaFee

Ich weiß du liebst mich Doch du verstehst nicht Mein Leben ist mein Leben das nur mir gehört Hast zu oft verboten An mir rum erzogen Du hast mir viel zu selten zugehört Ich weiß ich nerv dich Meine...

Kleine Bitch de Pietro B.

Ich hab dich sehr geliebt denn du warst mein Schatz Doch jetzt ist wegen dir der ganze Traum zerplatzt Und dafür hass ich dich das musst du wissen Kleine Bitch Alles um mich herum erinnert mich an dein...

Textes et Paroles de Dafür Hab Ich Dich Nicht Gebraucht



Skit

Tussi: Schreibst du schon wieder Texte?
BSH: Ja!
Tussi: Kannst du auch mal was anständiges machen? Arbeiten gehn, Geld verdien, als immer nur Texte zu schreiben?
BSH: Als ob mich irgendeiner nimmt.
Tussi: Wozu schreibst du Texte? Es bringt doch sowieso nix!
BSH: Ich will damit mein Geld verdien! Ich will damit mein Geld verdien!
Tussi: Es bringt doch sowieso nix! Du verdienst damit kein Geld man! geh doch ma richtig arbeiten wie jeder normale andere Junge auch. Du lebst hier in meiner Wohnung ich muss alles bezahlen.
BSH: Über HALLO übertreib ma jezz nich ich versuch hier zu arbeiten man das is meine letzte Chance man komm ma klar!
Tussi: Was für ne Chance?
BSH: H-halt, halt, halt, weisste was? Hier, hier nimm die Schlüssel, verpiss dich Alter, du wirst sehn, irgendwann, irgendwann wirst du mich sehn! Irgendwann!
Tussi: Aus dir wird nix!


Hook 2*

Jetzt bist du die Bitch die weint//
ich pack' meine Sachen, lass dich allein//
egal wie laut du schreist//
hier die Schlüssel, Nutte hau rein//
ich bin mein eigener Boss//
ich bin der Bozz der dein Boss boxt//
du hast nie an mich geglaubt//
schau dafür hab ich dich nicht gebraucht//


Part 1

Guck ich hab es doch gemacht//
jetzt bin ich der, der als letzes lacht//
Ich hab mich aufgerafft//
hab es durchgezogen und es doch geschafft//
Jetzt wollen die Fans mich sehn//
wie ich auf der Bühne steh//
du hast nie an mich geglaubt//
schau dafür hab ich dich nicht gebraucht//
Guck ich leb jetzt meinen Traum//
in der wartenden Menge bin umgeben von Fraun//
jetzt redet jeder von mir //
schau wie sie rennen//
es bleibt keiner bei dir//
Du hast es krass unterschätzt//
du hast die Kraft in mir geweckt//
ich mach mein Ding allein//
pack die Sachen ein//
ich werd ein Star hau rein Bitch//

Hook 2*

Jetzt bist du die Bitch die weint//
ich pack' meine Sachen, lass dich allein//
egal wie laut du schreist//
hier die Schlüssel, Nutte hau rein//
ich bin mein eigener Boss//
ich bin der Bozz der dein Boss boxt//
du hast nie an mich geglaubt//
schau dafür hab ich dich nicht gebraucht//


Part 2

Du staunst, was ist passiert//
du willst es nicht kapiern//
dass du jetzt doch verlierst, Bitch//
ich hoffe, dass du krepierst//
Hab keine Zeit für deine News//
ich geb grad meine Interviews//
Komm aus meinem Arsch gekrochen//
jetzt hab ich dein Herz gebrochen//
Ich brauch dich nie wieder sehn//
du kannst mich überall sehn//
auf T-Shirts, Covers und Postern//
auf Viva, ich bin ein Rcokstar//
Du hast nie fest an Rap geglaubt//
jetzt bist du die, die mein Rap kauft//
du wirst mich nie wieder kriegen//
dank dir fang ich an Rap zu lieben//


Hook 2*

Jetzt bist du die Bitch die weint//
ich pack' meine Sachen, lass dich allein//
egal wie laut du schreist//
hier die Schlüssel, Nutte hau rein//
ich bin mein eigener Boss//
ich bin der Bozz der dein Boss boxt//
du hast nie an mich geglaubt//
schau dafür hab ich dich nicht gebraucht//


Part 3

Du rufst mich dauernd an und//
doch ich geh nicht mehr ran und//
ich geb ein Fick auf dein Scheiß//
ich hab grad ein Gig in der Schweiz//
ich trage Goldketten und//
wenn ich will trag ich Gold in meim Mund//
ficke Groupies im VIP//
kaufe Champus und trinke Hennessy//
ich fahr im H6 weg du Schlampe//
mach mein Geld mit Rap du Schlampe//
du siehst mein Namen auf den Flyern aller Jams//
B-A- doppel S Sultan Hengzt Hengzt Hengzt//
Jetzt bist du die Bitch, die weint//
ich lass dich Bitch allein//
du hast nie an mich geglaubt//
schau dafür hab ich dich nicht gebraucht//

Hook 2*

Jetzt bist du die Bitch die weint//
ich pack' meine Sachen, lass dich allein//
egal wie laut du schreist//
hier die Schlüssel, Nutte hau rein//
ich bin mein eigener Boss//
ich bin der Bozz der dein Boss boxt//
du hast nie an mich geglaubt//
schau dafür hab ich dich nicht gebraucht//

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons