Paroles Die Welt Zu Gast Bei Freunden de Basta

Basta
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Bastaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Basta55079
  • Chanson: Die Welt Zu Gast Bei Freunden
  • Langue:

Les chansons similaires

Uns Nicht! de Totenmond

Aus Uebungsrauemen koennen sie uns verjagen doch so beseitigt man uns nicht wir werden uns neue Raeume suchen auch wenn man uns fast jede Chance zerbricht das alles haben sie in ihrer Macht doch uns haben...

Diese Frau de Nate57

Strophe 1: Ich brauch ne Frau die sich nicht anbaggern lässt, sie sich währt wenn Jungs sie dumm anmachen, schlagen mit der Handtasche! Die mich mag nicht nur weil ich rap, wenn ich mich mit ihr treff...

TáƒÂ¶tet Den DJ de Die Ärzte

Gottgleich steht er áoeber uns im Licht Der Vater der Freude Doch er liebt uns nicht Wir leiden wir beten Wir werden nicht erhá¶rt Er gibt uns nur ein Zeichen Da០ihn das nicht stá¶rt Gottgleich...

Ich Komm Klar Feat. Clueso de Blumentopf

Ich komm? klar, dass deine Freundin mich so mag. Sie hat es dir noch nicht gesagt? Oh, oh, das Leben ist so hart! Doch nimm es nicht so schwer, das bin ja ich und nicht irgendwer. Ich geb? sie nicht mehr...

Gib Nicht Auf de Frank Schöbel

Es kann schon sein dass die goldene Sonne nicht alle Tage scheint Es kann schon sein dass dein Herz irgendwann um ein schönes Mädchen weint So weint Gib nicht auf, dass nimmt jeder mal in Kauf So...

Textes et Paroles de Die Welt Zu Gast Bei Freunden



Der Fußball ist ein seltsam' Ding, so viele Leute wollen ihn
Sie rennen hin und her in engen Schuhen
Je zweiundzwanzig an der Zahl, sie mühen sich in großer Qual
Milliarden Menschen schauen ihnen dabei zu
Ja was soll denn das?
Wozu tun sie das?
Ich verrat es Ihnen: es geht um den Sieg
Von dem ersten Spiel bis zum letzten Spiel
Wird Gewinner, wer die meisten Tore schießt

Herrschaften, das Problem liegt auf der Hand: das deutsche Team ist zwar bekannt
Doch bekanntlich spielt es nicht sehr gut
Das würde schon das Ende sei, fiel mir nicht just die Wende ein
Die Idee, wie wir trotzdem gewinnen tun
Ja wie geht denn das?
Ja wie macht man das?
Das lässt uns allen keine Ruh'
Darum von Afrika bis nach Amerika Ihr Nationen, hört mir zu

Die Welt zu Gast bei Freunden, wie ein Gast bei uns zu haus
Doch wenn du wo zu Gast bist, schmeißt du den Gastgeber nicht raus
Du stiehlst ihm nicht sein Silber, greifst nicht zu in blinder Gier
Ihr seid zu Gast bei Freunden, nur den Pokal, denn lasst schön hier!

Brasilien ist ein feines Land, die Strände dort sind weltbekannt
Und auch die Mädchen werden gern gebucht
Sie haben so schönes Zuckerrohr, was wollen sie bloß vor unserem Tor?
Was Herr Ronaldinho da wohl sucht Nein, das ist nicht fein!
Nein, das muss nicht sein!
Das ist wirklich nicht charmant
Dass deren Zuckerhut ihnen nicht reichen tut
Geht mir über den Verstand

Die Italiener sind sehr nett, die Spieler insgesamt adrett
Frisuren so wie hierzuland die Frauen
Pomade immer frisch im Haar, wie's vor dem Krieg in Mode war
Sie sind so nett und lustig anzuschauen
Doch was mir wehe tut, ist: Sie spielen zu gut
Jedem Schuss kommen sie zuvor
Niemand ist fieser als die aus Pisa
Lasst uns doch auch mal ran ans Tor!

Die Welt zu Gast bei Freunden, wie ein Gast bei uns zu haus
Doch wenn du wo zu Gast bist, schmeißt du den Gastgeber nicht raus
Du stiehlst ihm nicht sein Silber, greifst nicht zu in blinder Gier
Ihr seid zu Gast bei Freunden, nur den Pokal, denn lasst schön hier!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons