Paroles Hört Bitte Auf Zu Singen (Live) de Basta

Basta
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Bastaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Basta55079
  • Chanson: Hört Bitte Auf Zu Singen (Live)
  • Langue:

Les chansons similaires

Bitte Geh Noch Nicht de SPN-X

Wir schauen uns in die Augen und alles ist gesagt Und ein scheiß Gefühl sagt mir es ist nichts mehr, wie am ersten Tag Dass es mit uns längst vorbei ist, hab ich nicht gewusst Du nimmst mich nochmal...

Pummelchen de Blockflöte Des Todes

Deine Augen sind total verquollen vielleicht hätte ich dich nicht mein Pummelchen nennen sollen Und jetzt schlugst du das ich dich nicht mehr liebe doch das ich nicht richtig nein ich mag dich auch...

Rebell de Die Ärzte

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür. Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr. Ich bin dagegen, egal, worum es geht. Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht. Ich bin dagegen, ich sag es noch...

Ein Narr Sagt Dankeschön de Udo Jürgens

Ein Narr sagt dankeschön, du warst so gut zu mir. Doch auch ein Narr will nicht ein Narr für immer sein. Ich habe mit dir gelacht und mit dir Spaß gemacht, ich gab ein Stück von meiner Seele dir zum Spielen so...

Schau Mich An de Chevy

Schau mich an, guck ich hab Tränen geweint. Schau mich an denn unsere Liebe war ….. Ich habe alles auf einmal verloren. Diese Zeiten mit dir waren wunderschön Girl. Doch sie sind vorbei ich kann...

Textes et Paroles de Hört Bitte Auf Zu Singen (Live)



Der Abend war doch eigentlich schön
Wir hatten Spaß und ihr anscheinend auch
Jetzt ist es Zeit für uns zu gehen
Wir sagen Tschüss denn das ist nun mal der Brauch

Denn wie hier jeder deutlich sieht
Wir hörn endgültig auf zu singen
Das ist jetzt echt das letzte Lied
Und nichts wird von uns hiernach noch erklingen

Aber wir wissen nur zu gut
Und das zu leugnen wär als sträflich anzusehen
So langsam habt ihr auch genug
Und dass ihr noch nicht weg seid,
ist nur höflich und bequem

Ihr habt uns eure Zeit geschenkt
Und es gäb keinen Grund zu klagen
Wenn wir nicht wüssten, was ihr denkt
Und was ihr euch nicht traut uns auch zu sagen

Hört bitte, bitte auf zu singen
Bitte lasst die Singerei
Oh, das würd's für uns echt bringen
Ließet ihr das Singen sein

Könntet ihr nicht auch mal einfach schweigen
Klappe dicht und Fresse zu
Und bitte auch nicht mehr so seibern
Mann, das täte uns so gut

Jetzt tut ihr so, als wär das falsch
als wär das von uns nur gespielt (oder sehr krank)
doch uns reicht's auch mit eurer Heuchelei
Denn in Wirklichkeit sagt ihr euch áGottseidank

ihr hört doch längst schon nicht mehr zu
ihr denkt an eure Garderobe
an euren Hund und neue Schuh
ihr seid so ekelhaft verlogen
sagt's ruhig.

Hört bitte, bitte auf zu singen
Bitte lasst die Singerei
Oh, das würd's für uns echt bringen
Ließet ihr das Singen sein

Könntet ihr nicht auch mal einfach schweigen
Klappe dicht und Fresse zu
Und bitte auch nicht mehr so seibern
Mann, das täte uns so gut

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons