Paroles Der Vampir Mit Dem Colt de Bela B

Bela B
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Bela Bloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Bela B21883
  • Chanson: Der Vampir Mit Dem Colt
  • Langue:

Les chansons similaires

Vampir de Apollo 3

Ich schließe meine Augen, doch es hat keinen Sinn! Ich kann nicht mehr Schlafen Seitdem ich dir begegnet bin Es war in den Moment Kurz vor der Demmerrung Als du mir sagtest "geh! frag einfach nicht...

Das Erwachen de ASP

Keiner durfte es wissen Trafen wir uns klammheimlich im Wald Ob sie dich bereits vermissen Dein Bett unberührt und kalt Nun verströmt die Lichtung Keinen Hauch von Geborgenheit Der Wind ändert seine...

Tanz Mit Dem Teufel de Westernhagen

Es ist kalt an diesem Morgen kälter als gewohnt Du sagtest mir Du machst dir Sorgen und ob es sich lohnt Es ist schwer nicht durchzudreh'n es ist schwer nicht durchzudreh'n Töten ist ein Kinderspiel für...

Von Hier An Blind de Wir Sind Helden

Zwischen zwei Fragen In der Lücke zwischen zwei Tagen Blieb Nichts mehr zu sagen Kein Leid mehr zu beklagen und ich Nahm den Wagen Und ging vor ihm in die Knie Ich sagte: Ich weiß nicht weiter War...

Irgendwas Is Doch Immer de Ohrbooten

Irgendwas ist doch immer Irgendwas ist doch immer Zu schwarz, zu weiß, zu hart, zu weich Und 'ne viel zu lange Wartezeit Irgendwas ist doch immer Zu arm, zu reich, ich war zu breit Heute Abend...

Textes et Paroles de Der Vampir Mit Dem Colt




Die Flügel seines Pferdes flattern leise im Wind
Sind die Fenster noch offen? - Schließ sie lieber, mein Kind
Geh ihm besser aus dem Weg - der Rat ist ernst gemeint
Das Gute hat in ihm seinen schlimmsten Feind

Man weiß nicht, wer er ist, nur: Ihn zu treffen ist nicht gut
Doch er sinnt nicht nach Geld oder Gold
Er zieht schneller als der Wind und danach trinkt er dein Blut
Er ist der Vampir mit dem Colt
Der Vampir mit dem Colt
... Nur ein Vampir mit 'nem Colt

Doch wie immer gibt es einen, der hält sich für superklug
Er sagt, der Wilde Westen hat schon Probleme genug
Also zog er los mit dem Gewehr in der Hand
Und es war seine Leiche, die man kurz darauf fand

Man weiß nicht, wer er ist, nur: Ihn zu treffen ist nicht gut
...Nur ein Vampir mit 'nem Colt

Bei ihm nützt kein Knoblauch und kein Kruzifix
Er schießt es dir vom Hals - da kennt er nix
Und so mancher Held hat nicht an die Legende geglaubt
Und war später zwar schlauer, doch lag tot im Staub

Man weiß nicht, wer er ist, nur: Ihn zu treffen ist nicht gut
Doch er sinnt nicht... Vampir mit 'nem Colt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons