Paroles Ein Neuer Tag de Betontod

Betontod
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Betontodloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Betontod54609
  • Chanson: Ein Neuer Tag
  • Langue:

Les chansons similaires

Das Leben Gewinnt de Udo Jürgens

Wir glaubten an uns, wir hatten gedacht, es hält eine Ewigkeit lang. Und nun hast du grad' die Koffer gepackt, es ist wie ein Weltuntergang. Du wirkst so verlor'n, wie ein Boot auf dem Meer, wartest...

Ein Neuer Tag de Juli

Ein neuer Tag beginnt Es fängt von vorne an Ich lasse es hinter mir Lass los, was ich nicht ändern kann Ein neuer Tag beginnt Ein Tag wie frischer Schnee Ich hab noch nichts kaputt gemacht Ich geh' Ich...

Ein Neuer Tag de Andioliphilipp

Ein neuer Tag, der hier jetzt gleich beginnt Ein neuer Tag, der sich aufs Wichtige besinnt Ein neuer Tag, er bringt kühlen, frischen Wind Ein neuer Tag, schau nicht zurück, mein liebes Kind Ein...

Tick Tack de Crematory

Tick Tack Tick Tack die Zeit verrinnt Tick Tack Tick Tack das Spiel beginnt so fern vor langer Zeit die Welt war nicht bereit die Zeit sie kommt und geht die Zeit im Wind verweht Drei Sekunden noch zu leben die...

Rad de Faun

Tritt in den Kreis zu mir Ein neuer tag Ist hier Dein herz bricht Dein herz sticht Ein neuer tag Ein neues licht Dreh dich nicht Um wenn du Nicht willst das Man dich sieht Die schlacht verloren Nicht...

Textes et Paroles de Ein Neuer Tag



Eine Welt voller Schein,
ein Leben voller Ruhm,
eine Welt voller Zweifel,
dein Leben - Betrug!

Ein neuer Tag beginnt Voll Hoffnung dem Elend zu entrinnen.
Ein neuer Tag beginnt Voll Hoffnung , neu zu beginnen.

Ein neuer Tag beginnt Wird er der letzte sein?
Ein neuer Tag beginnt

Der letzte Tag im Elend, der letzte Tag im Schein.
Der Weg führt in den Untergang, voller Lügen,
voller Zweifel, voller Lüge, voller Zwang.
Den Freitod gewählt - jetzt bist du frei.
Die Hölle wartet, ein Leben voller Schein.

Ein neuer Tag beginnt Voll Hoffnung dem Elend zu entrinnen.
Ein neuer Tag beginnt Voll Hoffnung , neu zu beginnen.

Ein neuer Tag beginnt Wird er der letzte sein?
Ein neuer Tag beginnt Der letzte Tag im Elend,
der letzte Tag im Schein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons