Paroles Im Sumpf Des Verbrechens de Betontod

Betontod
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Betontodloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Betontod54609
  • Chanson: Im Sumpf Des Verbrechens
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Der Himmel Brennt de Slime

Total frustriert Wir sind inaktiviert Jedes andere Leben Hätte mehr gegeben Doch der Tag wird kommen, an dem alle schreien Ja, der Tag wird kommen, und alles wird gut sein In tausenden von Jahren Ist...

Wenn So Viele Schweigen de ZSK

Es ist so leicht zu ignorieren, wenn sie mal wieder aufmarschieren Und wieder sagen alle, sie hätten nichts gewusst Von National-Befreiten-Zonen und dem Asylbeschluss Wenn so viele schweigen, müssen...

Alles Wird Gut de Revolverheld

Ich stehe neben mir bleibe im bett das licht ist aus eben warst du doch noch hier schlag mir die nächte um die ohren deine bilder nerven mich alles hat sich gegen mich verschworen du willst neue wege...

Immer Anders de Berliner Weisse

OHHHHHHooooo Ich steh total auf Elmo denn Elmo is der King dannach höre ich lauten Punk-Rock und ich fang dabei an zu singen das passt doch vorne und hinten nicht du kannst das nicht verstehen doch...

Zweite Halbzeit de Mono & Nikitaman

Bozsik - immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn am Ball - er hat den Ball - verloren diesmal gegen Schäfer Schäfer nach innen geflankt - Kopfball - abgewehrt. Aus dem Hintergrund müsste...

Textes et Paroles de Im Sumpf Des Verbrechens



Die Regeln bestimmen das Spiel. Nur wer oben ist gewinnt.
Doch der Weg nach oben ist weit, wenn man von ganz unten beginnt.
Es scheint, als hätte niemand die Fäden in der Hand.
Doch die Hintermänner planen und beherrschen dieses Land.

Und alle schreien Hurra wenn ein Skandal nach oben dringt.
Und alle sind zufrieden, wenn die Gerechtigkeit gewinnt.
Doch der Masse werden kalkuliert die Täter präsentiert,
denn im Sumpf des Verbrechens wird mit harter Hand regiert.

Null Toleranz für Chaoten, die sowieso nur schädlich sind.
Und in der Öffentlichkeit wird das Feindbild vorbestimmt.
Doch wer rettet euren Arsch, wenn wieder alles staatsblind ist?
Und wenn man nicht zum letzten Mal die Vergangenheit vergisst.

Und alle schreien Hurra wenn ein Skandal nach oben dringt.
Und alle sind zufrieden, wenn die Gerechtigkeit gewinnt.
Doch der Masse werden kalkuliert die Täter präsentiert,
denn im Sumpf des Verbrechens wird mit harter Hand regiert.

Und alle schreien Hurra wenn ein Skandal nach oben dringt.
Und alle sind zufrieden, wenn die Gerechtigkeit gewinnt.
Doch der Masse werden kalkuliert die Täter präsentiert,
denn im Sumpf des Verbrechens wird mit harter Hand regiert.
Und alle schreien: Hurra!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons