Paroles Es Kommt Wie Es Kommt de Bizzy Montana

Bizzy Montana
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Bizzy Montanaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Bizzy Montana49288
  • Chanson: Es Kommt Wie Es Kommt
  • Langue:

Les chansons similaires

Leere Worte de Jackpot45

Ich schau dich an & seh wie Lippen sich bewegen. Denn wir reden & reden. Baby, wir reden schon ewig Mein Mund ist trocken & mein Kopf ist schwer. Wir hab'n den Moment verpasst & der kommt nicht mehr. Du...

Du Lügst de Oomph!

die macht der wahrheit ist nur relativ der dorn der lüge sitzt besonders tief ich blute seit es aus dem ruder lief hör nicht auf denn ich brauch dich ich weiß das du lügst heut nacht doch ich will...

Ich Hab's Geahnt de Nena

(Hidden Track) Ich habs geahnt Ich lieg am Strand Und keiner hat mich je erkannt Das muss sich ändern Sonst muss ich gehn Ich werd hier übersehn Das kann ich nich verstehn Das ist zuviel Für mein...

Lass Den Kopf Nicht Hängen de Volxsturm

Seit Monaten bist Du arbeitslos, die Kohle reicht vorne & hinten nicht, dann macht auch noch Deine Freundin Schluss. Sie hat jetzt`nen Neuen und lacht über Dich. Du weisst nicht wie`s jetzt weiter...

Hör Auf Dein Herz de YoungCarter

Hör auf dein Herz, lass mich wieder zu dir Hör auf dein Herz, ich komm zu dir Hör auf dein Herz, ich, ich bleib bei dir Hör auf dein Herz, vertrau mir! (Yorkzman Productions) Hör auf dein Herz,...

Textes et Paroles de Es Kommt Wie Es Kommt



(Chakuza & Bizzy Montana ft. Midy Kosov)

Hook x2

Ich spuck weiter hin nur dreck in richtung deines Körpers.
Um dich Punker wirklich zu zerstörrn brauch ich doch keine Wörter.
Ich mach Weiter den es Kommt wie es Kommt.
Man du willst Krig dein zieh dein Kopf ein du bist jetzt an der Front.

Midy Kosov

Ihr seit im grunde genommen, wie Hunde gekommen,
und ihr geht als Hunde back, in den dunklen Betong.
Es ist nicht das gleiche, Ich hab mich seit wochen entwickelt
geh auf Tour und hol dir ein Wochenend Ticket.
Was redest du von Fame bleib auf deiner scheiße sitzen
du hast nichts, auser recht auf Hausarest.
Dein Schatz hat sich in dieser Stadt nicht verfahrn,
denn ich steh auf sie wie Finch auf Stiffler's Mum (Hää).
Du hast recht ich würd nicht in dein Verband passen
würd ich euch verdammt hassen bräuchtet ihr Verbandskasten.
Ich weiß ihr denkt jetzt schon an Bling Bling aber,
Ich hab alles grad im Blick wie ein Adler.
Ich kann nicht aufhörn, es muss bis zum Ende laufen
wenn ich schon den Anfang hab werd ich auch das Ende brauchen.
Gangster glaubt mir, diese 16 Bar's
haben Herz und verstand wie 16 [?[Charmed's]?].

Hook x2

Chakuza

Ich mach nur noch Battleshit weil mich seit Jahr'n alles abfuckt
weil der Deutsche Rap ne Glatze und nicht Haare am Sack hat (Du Bastard).
Ja du kannst mich hassen und auch hüperventilieren
junge der Schwanz in deinem After der kommt übrigens von mir (UPS).
Ihr Typen steht auf Bier, kuk, shit ich muss jetzt leider kotzen
geht doch einer Schwuchtel schnell beim pissen auf die Eier klotzen.
Ich kann dich einmal Boxen, zack und es ist wieder vorbei
doch du machst faxen, zack, zack und dein Kiefer ist Brei.
Mir ist es eins man, was du Krüppel draus machst.
Ich bin heut Nacht bei deiner Frau und wir spieln Knüppel aus dem Sack
Ich hol den Knüppel aus'em Sack, denn Ich will pimpern und poppen
und du holst Bonbons aus der Tasche nur um Kinder anzulocken.
(Ahh) Ich will es nicht, denn um zu dissen ey gibt's kein Grund
auser das ein kleines bisschen Wichse klebt an deinem Mund.
Und während nur in meiner Potte Scheine vergammeln
dann musst du weiter hin zum Strand um da Steine zusammeln.

Hook x2

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons