Paroles Ein Leben Nach Dem Tod de Bläck Fööss

Bläck Fööss
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Bläck Föössloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Bläck Fööss53180
  • Chanson: Ein Leben Nach Dem Tod
  • Langue:

Les chansons similaires

Und Wir Leben de Die Toten Hosen

Wir sind geboren worden, ob wir wollten oder nicht. Von da an ging es abwärts mit unser'm Würfelglück. Uns're Eltern hatten Pläne, was aus uns mal alles wird, doch diese schönen Träume wurden nach...

Und Wir Leben de Toten Hosen (Die)

Wir sind geboren worden, ob wir wollten oder nicht. Von da an ging es abwärts mit unser'm Würfelglück. Uns're Eltern hatten Pläne, was aus uns mal alles wird, doch diese schönen Träume wurden nach...

Das Leben Gewinnt de Udo Jürgens

Wir glaubten an uns, wir hatten gedacht, es hält eine Ewigkeit lang. Und nun hast du grad' die Koffer gepackt, es ist wie ein Weltuntergang. Du wirkst so verlor'n, wie ein Boot auf dem Meer, wartest...

Hunger Nach Dem Leben de Peter Maffay

Halt mich nicht fest Das bricht dir den Arm Ich will hinaus Wo vorher noch keiner war Was mir gehört Ich laß es dir da Mädchen aus Glas Steh hier nicht im Weg Sieh endlich klar Der Säbelzahntiger...

Es Gibt Ein Leben Vor Dem Tod de Frank Schöbel

Ich hab den Tag und die Nacht gesehn Ich blieb vor Kirchen und vor Kneipen stehn Ich bin manchen Nächten aufgewacht Und dachte so kanns nicht weitergehn Immer nur den Träumen hinterher Doch das verfluchte...

Textes et Paroles de Ein Leben Nach Dem Tod



Ob du Christ bist oder Moslem
schwarz bist oder rot
es gibt ein Leben, ein Leben nach dem Tod.

Hörst du leis' das Vaterunser
aus dem Cockpit vom Pilot:
es gibt ein Leben, ein Leben nach dem Tod.

Refrain: Nach dem Tod
nach dem Tod
es gibt ein Leben, ein Leben nach dem Tod.

Wirst du in der Pizzeria
von der Mafia bedroht:
es gibt ein Leben, ein Leben nach dem Tod.

Rollt der Castor durch die Lande
und er strahlt im Abendrot:
es gibt ein Leben, ein Leben nach dem Tod.

Refrain: Nach dem Tod
nach dem Tod
es gibt ein Leben, ein Leben nach dem Tod.

Ja, dort oben hoch im Himmel
da ist jeden Tag ein Fest.
Dat weiß ich von minger Oma,
die schon do gewesen is.

Hast du 'nen Platz auf der Titanic
und verpaßt das letzte Boot,
es gibt ein Leben, ein Leben nach dem Tod.

E lecker Rindersteak us England
schmeckt mit Fritten und mit Brot
es gibt ein Leben, ein Leben nach dem Tod.

War der Schniedel ohne Gummi,
wo hä nit eren jehot,
es gibt ein Leben, ein Leben nach dem Tod.

C-Teil: Ja, dort oben hoch im Himmel ....

Refrain: 2 x Nach dem Tod, nach dem Tod ...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons