Paroles Der Beste Von Allen de Blá¼mchen

Blá¼mchen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Blá¼mchenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Blá¼mchen24867
  • Chanson: Der Beste Von Allen
  • Langue:

Les chansons similaires

Für Uns de Die Ärzte

Wenn Du dieses Lied hörst, ist das Ganze schon lang her. Ich schrieb es nur für Dich, auch für mich. Vielleicht ist's auch gar nicht fair. Doch ich halt den Schmerz, als wär's ein letzter Teil von Dir, den...

Eine Rose Für Dich de Andrea Jürgens

Manchmal wünsche ich mir ich wär nicht mehr so klein ja dann könnt ich schon Geld verdienen ich würd sagen: Mama laß das Arbeiten sein denn du sollst dich nicht mehr abmühen leider...

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Nur Für Dich de Kärbholz

Dieses Lied ist nur für dich, weil mit dir hier einfach alles schöner ist! Ohne dich bin ich verloren, ich bin doch nur als Verlierer geboren! Du machst mich zum Mann, ich setzte alles nur daran...

Ich Lieb' Nur Dich de Matthias Reim

Du drehst Dich von mir weg und sagst "Ich hasse Dich". Und glaube mir, ich kann Dich gut verstehen. Doch Du wolltest es doch wissen, Du hast doch gefragt. Mein Fehler war, das ich nicht gelogen hab. ...

Textes et Paroles de Der Beste Von Allen




Der Beste von allen!

Leo sieht gar nicht so(?) schlecht aus
Dennis ist ziemlich schlau
Alex ist sportlich topfit
Doch mit dir, doch mit dir, doch mit dir
Kommt keiner mit

Der Beste von allen bist Du
Und der Sá¼áŸeste noch dazu
Ich bin so wahnsinnig in Dich verliebt
Ich halt's nicht aus da០es 'ne and're gibt
Der Beste von allen bist Du
Und der Sá¼áŸeste noch dazu
Wenn ich mir vorstell' da០ich Dich nicht krieg'
Ich werd' verrá¼ckt
Total verá¼ckt

Der Beste von allen

Kevin ist immer gut drauf
Daniel gibt nicht so schnell auf
Patrick ist nett und charmant
Doch an Dich, doch an Dich, doch an Dich
Kommt keiner ran

Der...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons