Paroles Wie Der Blitz de Blá¼mchen

Blá¼mchen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Blá¼mchenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Blá¼mchen24867
  • Chanson: Wie Der Blitz
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Nächste Liebe Meines Leben de Annett Louisan

Es ist wieder für immer die Welt ist unser Zimmer wir werden uns auf ewig selbst genügen gesehen und erkannt seelenverwandt nichts wird diese Aussicht je betrüben so soll es bleiben jahraus jahrein mein...

Gottes Tod de Das Ich

schwarz verbreitet sich in meinem kopf ganz aufgequollen mein augenlicht zersetzt das herz verbrennt im weissem nichts und doch es wird mein körper ist in stein gehauen im tiefen sog der ewigkeit dass...

Der Moment de Killerpilze

Wir sind voll drauf, alles dreht sich im Kreis Denn wir sind laut und uns ist allen heiß. Wir schreien uns an, ihr seid die Droge in Person Ihr zieht uns alle in den Bann, Vom ersten bis zum letzten...

Hör Auf Dein Herz de YoungCarter

Hör auf dein Herz, lass mich wieder zu dir Hör auf dein Herz, ich komm zu dir Hör auf dein Herz, ich, ich bleib bei dir Hör auf dein Herz, vertrau mir! (Yorkzman Productions) Hör auf dein Herz,...

Ich Bin Wieder Hier de Blá¼mchen

Ich bin wieder hier, bei Dir Ich bin wieder hier Ich hab' getrá¤umt ich kann fliegen so hoch wie ich will Frei wie ein Vogel hab' ich mich dabei gefá¼hlt Je weiter ich fort von Dir flog Um so mehr...

Textes et Paroles de Wie Der Blitz




Langeweile
Zeit wie Blei
Wieder geht
Ein Tag vorbei
Wieder mal
Nichts passiert
Wieder mal
Total frustiert
Plá¶tzlich bleiben Uhren stehen
Há¶rt die Welt auf sich zu drehen
Plá¶tzlich á¶ffnet sich die Tá¼r
Und Du stehst vor mir

Wie der Blitz
Mitten ins Herz
Liebe auf den ersten Blick
Fasziniert, elektrisiert
SchieáŸe ich sofort zurá¼ck
Wie der Blitz
Fliegt mein Pfeil
Unsichtbar von mir zu Dir
Wie der Blitz
Mitten ins Herz
Ganz genauso
Wie bei mir

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons