Paroles Der Schrei Nach Freiheit de Boehse Onkelz

Boehse Onkelz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Boehse Onkelzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Boehse Onkelz25154
  • Chanson: Der Schrei Nach Freiheit
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Verwunschene Eichenwald de Rabenschrey

Einst hörte ich von einem Eichenwald auf keiner Karte zu sehen Verzaubert sollte dieser sein da war es um mich geschehn Mein Bündel geschnürrt so zog ich aus um diesen Wald zu suchen Nach Jahren...

Manchmal Hass' Ich Mich de Udo Jürgens

Ich liebe sie - Die Gesten deiner Hand, wenn du dem Wind befiehlst, Durch mein Gemüt zu fahr'n... Ich liebe ihn - Den Duft auf deiner Haut, der meinen Hunger stillt, Der unersättlich ist... Das...

Kein Weg Daran Vorbei de Söhne Mannheims

Ein Wort aus deinem Mund war der Grund für meinen Mut Ein Wort aus meinem Mund war für sie wie das höchste Gut Doch ich ließ es tief in mir dadurch bin ich nah bei dir meine Seele verschließt...

Heut' ist der Tag de Die Apokalyptischen Reiter

Freudig tanzt mein Herz den Reigen, der schon fast vergessen schien. Töricht verspiele ich die Zeiten, so wie manche Sympathien. Hielt gefangen meine arme Seele, die so sehr nach Freiheit schrie. Bemühe...

Goldener Westen de Die Toten Hosen

Ein Hoch auf den goldenen Westen, auf seine Werte und seinen Sieg. Doch wo ist eigentlich unsere Beute? Wo ist der Gewinn? Wir laufen grinsend durch die Straßen, mit Händen, die gefesselt sind. Langes...

Textes et Paroles de Der Schrei Nach Freiheit




Wasser des Lebens
Trage mich
Führ' mich aus dem Dunkel
Aus dem Dunkel in's Licht
Nimm mich mit auf die Reise
In andere Welten
In das Land der Freiheit
In die Heimat der Helden

Manchmal höre ich den Wind
Manchmal hör' ich wie er singt
Das Lied von Freiheit
Von einem neuen morgen

Er singt:
Lebe durch mich, atme durch mich
Rede mit mir, sieh' mir in's Gesicht
Ich hör' den Schrei nach Freiheit aus Deinem Mund
Den Schrei nach Freiheit, der nie verstummt

Zwei Körper - eine Seele
Die Sonne ist Zeuge
Du siehst die Bilder
Die Bilder aus meinen Träumen

Du kannst mit meinen Augen seh'n
Ich sag' Dir nichts
Doch Du kannst mich versteh'n
Und was Du suchst habe ich verloren

Ich sag' Dir:
Lebe durch mich, atme durch mich
Rede mit mir, sieh' mir in's Gesicht
Dein Schrei nach Freiheit, aus meinem Mund
Unser Schrei nach Freiheit, der nie verstummt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons