Paroles Es Ist Wie Es Ist de Boehse Onkelz

Boehse Onkelz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Boehse Onkelzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Boehse Onkelz25154
  • Chanson: Es Ist Wie Es Ist
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Willst Mich Küssen de Die Ärzte

Ich war gerade auf dem Weg, in die Stadtbibliothek, da habe ich mein Herz verloren. Ich sah dich steh 'n am Wegesrand, mit einem Buch in deiner Hand. Ich war sofort verknallt, bis über beide Ohren. "Wann...

Das Erwachen de ASP

Keiner durfte es wissen Trafen wir uns klammheimlich im Wald Ob sie dich bereits vermissen Dein Bett unberührt und kalt Nun verströmt die Lichtung Keinen Hauch von Geborgenheit Der Wind ändert seine...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Irgendwas An Ihr de Wise Guys

Dieser Moment, wenn alles, was danach geschieht, wenn alles, was passiert, schon klar und trotzdem völlig offen ist - dieser Moment, wenn man nicht glaubt, was man da sieht, wenn alles sich verschiebt...

Atemlos de Das Ich

Ich kann Wind nicht fühlen, weiß nicht wo ich mich verlor, weiß nur, der Sturm hat es getan. Ich kann Regen nicht berühren, weil ich mich verlaufen hab, weiß nur, die Sonne hat's getan. Ich kann...

Textes et Paroles de Es Ist Wie Es Ist




Der Morgen danach, der Blick in den Spiegel,
das böse erwachen, abends um halb sieben!
Ich kriege nicht genug, tagein tagaus,
Ich fresse mein Leben und kotz es wieder aus!

Ref.:

Glaub mir, du kannst mir nicht glauben,
ich hab den Teufel in den Augen!
Und ich weiß, Schnaps und der Teufel sind eins!

Frag mich nicht wieso, ich weiß es auch nicht und bin froh!
Das man so schnell vergisst: Es ist nun mal so wie es ist!
Frag mich nicht wieso, ich weiß es auch nicht und bin froh!
Das man so schnell vergisst: Es ist nun mal so wie es ist!
ES IST WIE ES IST!

Liebt mich oder hasst mich, es ist mir egal,
Alles was ich will, hatte ich schon mal!
Jeder weiß Bescheid, ich bin mein größter Feind,
ich will wissen wie der Tod schmeckt,
und schenk mir noch mal ein!

Ref.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons