Paroles Hässlich, Brutal Und Gewalttätig de Boehse Onkelz

Boehse Onkelz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Boehse Onkelzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Boehse Onkelz25154
  • Chanson: Hässlich, Brutal Und Gewalttätig
  • Langue:

Les chansons similaires

Keiner Wusste, Wie's Geschah de Boehse Onkelz

Keiner wusste, wie's geschah, plötzlich war'n die Onkelz da. Über Nacht kam der Erfolg, der liebe Gott hat's nicht gewollt. Mit dunklen Mächten Hand in Hand, verderben wir das ganze Land. böse...

B.O.U.L. (Böhse Onkelz Unser Leben) de Frei.Wild

Scheißegal, und wir haben noch lang nicht genug, Der nette Mann und Erinnerungen, Böse Menschen, böse Lieder, Ihr habt Recht behalten, Onkelz immer wieder. Diese Lieder haben Leben geprägt, Wir...

So Sind Wir de Boehse Onkelz

Schon als Kinder war uns klar, jeder von uns wird ein Star - oder Millionär... das ist doch auch nicht schwer! Dem Alkohol nicht abgeneigt, war es für uns auch nicht leicht. Durch seine Hände Arbeit, wird...

Falsche Propheten de Boehse Onkelz

Ganz egal, wie er auch heisst, jeder Gott hat seinen Preis! Ich geb' meinem Leben einen Sinn, und geb' mich ganz den Onkelz hin! Bridge: 10 Gebote - lassen uns kalt! Nur leere Worte, wir sind Priester...

Lasst Es Uns Tun de Boehse Onkelz

Um unsere Köpfe Schwirrt kein Heiligenschein Doch wir sind immer noch reiner Als ihr glaubt zu sein Denn wir sind Wir sind Teil eines göttlichen Plans Hart aber herzlich Phänomenal Wir sind menschliche...

Textes et Paroles de Hässlich, Brutal Und Gewalttätig




Wir tragen alle Hakenkreuze,
Skinheads haben nur Gewalt im Sinn.
Ist es das, was ihr hören wolltet,
dass wir hirnlose Schläger sind?

Bridge 1:
Gewalt. Gewalt. Gewalt. Nackte Gewalt. Gewalt - Ahhh!

Refrain:
Wir sind hässlich, brutal und gewalttätig,
wir schrecken vor nichts zurück!
Wir sind hässlich, brutal und gewalttätig,
Wir sind total verrückt!

In den Medien steht es immer wieder,
dass wir Schlägertrupps und Nazis sind.
Doch wir haben uns nichts vorzuwerfen,
denn es ist ihr Gerede, das stinkt!

Bridge 2:
Lüge. Alles Lüge. Lüge. Alles Lüge. Lüge - Ahhh!

Refrain:
Wir sind hässlich, brutal und gewalttätig,
wir schrecken vor nichts zurück!
Wir sind hässlich, brutal und gewalttätig,
Wir sind total verrückt!einer wusste, wie's geschah,
plötzlich war'n die Onkelz da.
Über Nacht kam der Erfolg,
der liebe Gott hat's nicht gewollt.
Mit dunklen Mächten Hand in Hand,
verderben wir das ganze Land.
böse Menschen, böse Lieder,
Böhse Onkelz immer wieder!

Refrain:
Keiner wusste, wie's geschah, plötzlich warn wir da!
Und keiner, der uns sah, kann uns je vergessen.
Keiner wusste, wie's geschah, plötzlich warn wir da!
Und keiner, der uns sah, kann uns je vergessen.

Böhsen Onkelz kann niemand widersteh'n,
Böhse Onkelz kann man nicht seh'n.
Böhse Onkelz bringen Unheil, Böhse Onkelz bringen den Tod.
Mit dunklen Mächten Hand in Hand,
verderben wir das ganze Land.
Böse Menschen ,böse Lieder - Böhse Onkelz immer wieder!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons