Paroles Keine Amnestie Für Mtv de Boehse Onkelz

Boehse Onkelz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Boehse Onkelzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Boehse Onkelz25154
  • Chanson: Keine Amnestie Für Mtv
  • Langue:

Les chansons similaires

Keine Angst de ZSK

Ich hab keine Angst vor euch! Ich hab keine Angst vor euch! Ich habe keine Angst vor euch! Ich habe keine Angst! wenn ihr verhindern wollt, dass jetzt Menschen auf die Straße gehn wenn ihr versucht,...

Und Genau Da Gehen Unsere Wege Auseinander... de ZSK

das sind eure länder - und nicht meine ich habe mir nicht gewünscht jemals hier zu sein das sind eure lügen - und nicht meine ihr tauscht euer gewissen gegen bunte scheine ein das ist eure moral - und nicht...

Keine Angst Vor Euch de Apollo 3

Bist unterwegs mit der Gang Ihr fühlt euch supercool Macht Jagd auf alles und jeden Habt nix Bess'res zu tun Ihr steht vor uns und sagt: Halt Rückt eure iPods raus Doch dieser Scheiß lässt uns kalt Wir...

Nein, Meine S? Geb' Ich Nicht de Reinhard Mey

Ich denk' ich schreib euch besser schon beizeiten, und sag euch heute schon endg?g ab. Ihr braucht nicht lange Listen auszubreiten, um zu sehen, da?ich auch zwei S? hab. Ich lieb die beiden, da?will ich euch...

Hand Aufá,´s Herz de Megaherz

Ich wá¼rde euch doch niemals belá¼gen Ich werde immer ehrlich sein Ich wá¼rde euch doch nie etwas sagen was nicht der Wahrheit entspricht Hand auf's Herz Ich bin ein Diener bin euer Vater der...

Textes et Paroles de Keine Amnestie Für Mtv




Die Industrie und ihre Helfer
Verkaufen euch für dumm
Sie servieren
Und ihr rührt die Scheiße um

Ich brauch' sie nicht
Und ich hab sie nie gebraucht
Ich scheiß auf MTV
Und auf die andern Sender auch

Ich und meine Brüder ham'
Das Kriegsbeil ausgegraben
Wir können es uns leisten
Euch als Feinde zu haben
Feige und bestechlich
Und für das was sie sagen
Nicht bereit
Die Konsequenzen zu tragen
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

Ich zeigte euch die Wahrheit
Doch die Wahrheit macht euch Angst
Angst vor der eigenen Courage?
Oder einfach Arroganz?

Auf der Suche nach Geld
Und dessen Trophäen
Fickt ihr euch durchs Leben
Und fickt die, die euch sehn

Ich und meine Brüder ham'
Das Kriegsbeil ausgegraben
Wir können es uns leisten
Euch als Feinde zu haben
Feige und bestechlich
Und für das was sie sagen
Nicht bereit
Die Konsequenzen zu tragen

Ich bin nicht euer Opfer
Ich bin euer Feind
Und ich hasse eure doof-naive
B-e-l-i-e-b-i-g-k-e-i-t
Gonzo!

Ich und meine Brüder ham'
Das Kriegsbeil ausgegraben
Wir können es uns leisten
Euch als Feinde zu haben
Feige und bestechlich
Und für das was sie sagen
Nicht bereit
Die Konsequenzen zu tragen
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV
Für MTV...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons