Paroles Macht Für Den Der Sie Nicht Will de Boehse Onkelz

Boehse Onkelz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Boehse Onkelzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Boehse Onkelz25154
  • Chanson: Macht Für Den Der Sie Nicht Will
  • Langue:

Les chansons similaires

So Tun Als Ob de Johannes Oerding

Du bist in meinem Kopf werd' dich nicht wieder los hab' so oft gehofft das alles wäre bloß nur so ne Phase und morgen sieht's schon anders aus ich kann mich nicht mehr wehren würd' alles nur erschweren Ich...

Uns Nicht! de Totenmond

Aus Uebungsrauemen koennen sie uns verjagen doch so beseitigt man uns nicht wir werden uns neue Raeume suchen auch wenn man uns fast jede Chance zerbricht das alles haben sie in ihrer Macht doch uns haben...

Warum de Juli

Du stellst mir tausend Fragen Stellst dich mitten in den Wind Und ich hoff du checkst Dass sie nicht wichtig sind Komm wir setzen jetzt die Segel Nehmen alles mit was geht Um nicht mehr um zu drehen Auch...

Grau de Die Ärzte

Langsam habe ich es satt, irgendwann werd' ich verrückt, wenn das so weitergeht. Ich muß weg aus dieser Stadt, wo mir jeder Mensch und jedes Haus im Wege steht. Ich muß weg aus dem Dreck. Raus, ich will...

Ich Bin Nicht Mehr Ich de Selina

(Freche Mädchen Version) Nananana Nananana Nananananana Du stehst da schaust mich komisch an, deine Blicke kommen an , du verwirrst mich damit, immer mehr Stück für Stück. Wir kenn uns schon...

Textes et Paroles de Macht Für Den Der Sie Nicht Will




Wir versprechen alles
Und geben nichts
Doch wir brauchen deine Stimme
Wir zählen auf dich

Wir werden dich betrügen
Uns drehn und wenden
Alles dementieren
Und wer sagt hier was von Spenden?

Alles was wir wissen
Ihr lügt - und das beschissen
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Ein trostloser Haufen
Der uns regiert
Der Gesetze verstümmelt
Und nur für sich interpretiert

Wir werden dich betrügen
Uns drehn und wenden
Alles dementieren
Und wer sagt hier was von Spenden?

Alles was wir wissen
Ihr lügt und das beschissen
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Machterhaltung
Um jeden Preis
Ihre Politik der Lüge
Erstickt jeden freien Geist

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons