Paroles Nichts Ist Für Die Ewigkeit de Boehse Onkelz

Boehse Onkelz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Boehse Onkelzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Boehse Onkelz25154
  • Chanson: Nichts Ist Für Die Ewigkeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Dann Geh' Doch de Howard Carpendale

Wenn du glaubst, du verschwendest dein Leben mit mir, dann geh doch! Und was gestern noch war, zählt heut' nicht mehr bei dir, dann geh doch! Wenn du glaubst, daß die Zeit für dich sinnlos verstreicht, und...

1000 Fragen de Sido

Yeah. Ich bin jetzt 25 Jahre alt. Ich hab' schon viel gesehn'. Und trotzdem reicht mein Horizont gerade von hier bis Bremen. Ich kann mir vieles nicht erklärn', es schlägt mir auf den Magen. Wo ist der mann...

Danke Fuer Nichts de Boehse Onkelz

Auf einmal moegt Ihr uns Wie kann das sein? Gepuscht wird was verkauft Schließt das uns ein? Gestern noch verschwiegen Heute auf'm Cover Morgen Mamas Liebling Futter fuer die Gaffer? Du bist nicht wie ich Wie...

Nichts Ist Zu Spät de Luxuslärm

Wenn du glaubst das du verlierst, dann hast du verloren. Erst wenn du's nicht mehr versucht. Wenn du glaubst dir fehlt der Mut, damit wurdest du geboren, du hast ihn, ich weiß es! Nichts ist zu spät, Nichts...

Ihre Religion de Hassgesang

Schon wieder die Parolen, du kannst sie nicht mehr hören. Wer kann es wagen, dich zu stören? Schließ die Augen und die Ohren, die haben doch schon verloren und auf die sollst du nun hören? Noch...

Textes et Paroles de Nichts Ist Für Die Ewigkeit




Glaubst Du alles, was ich sage
Glaubst Du, Du weißt wer ich bin
Stellst Du niemals Fragen
Warum wir wurden, wie wir sind
Die Ironie mit der wir spielen
Die ihr so schwer versteht
Der Schatten im Verstand
Der in jedem von uns lebt

Nichts ist für die Ewigkeit
Nichts bleibt wie es war
Nur vier Jungs aus Frankfurt
Sind schon lange lange da
Die Welt hat uns verlangt
Sie hat nichts Besseres verdient
Habt ihr noch nicht erkannt
Warum es Böhse Onkelz gibt

Glaubst Du, daß ich Kinder töten kann?
Glaubst Du, ich bin Nekrophil?
Denkst Du, daß ich nur besoffen bin?
Wie es ist erfährst Du nie
Fragen über Fragen
Es ist nicht leicht uns zu versteh'n
Denken kann nicht schaden
Vielleicht kannst Du
Vielleicht kannst Du die Wahrheit seh'n

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons