Paroles Nichts Ist Für Immer Da de Boehse Onkelz

Boehse Onkelz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Boehse Onkelzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Boehse Onkelz25154
  • Chanson: Nichts Ist Für Immer Da
  • Langue:

Les chansons similaires

Tränen Der Nacht de Chevy

Sag mir warum ist das Leben eine kalte Prüfung die eine Frau die ich liebe, sie empfindet nichts Ich könnte Tränen wein' doch überwinde mich Es zerfrisst mich innerlich, versteh dies Ende nicht Warum...

Zeit zu gehen de Leichenbrand

Die Zeit sehnt sich so unendlich Die Welt dreht sich auch ohne mich Einen Weg, den wir alle gehen um nicht mehr vor der Wahl zu stehen Abschied mein, dein, unser Leben haben hier nichts mehr zu geben Sieh...

Eine Welt Ohne Dich de Yvonne Catterfeld

Mmmhhhh.... ey,ey yeah,yeah Ich will nicht sehen, was ich sehe, nicht hören, was ich höre von dir. Ich will nicht wissen, was ich weiß, denn es tötet die Hoffnung in mir. Es ist mir ganz...

Du Fehlst Mir So de Rock It! (Die Musik Zum Film)

(Emilia Schüle) Ich kann nicht schlafen Was hab ich nur gemacht? Es tut mir so Leid. ich hab dir kein Glück gebracht. Wo bist du jetzt? Kannst du mich hören? Ist denn alles was ich wollte,...

Schau Mich An de Chevy

Schau mich an, guck ich hab Tränen geweint. Schau mich an denn unsere Liebe war ….. Ich habe alles auf einmal verloren. Diese Zeiten mit dir waren wunderschön Girl. Doch sie sind vorbei ich kann...

Textes et Paroles de Nichts Ist Für Immer Da




Ein leerer Bauch,
ein wilder Blick,
Das Herz verhaertet,
Den Kopf im Strick,
Ein Tag wie jeder andere,
Ohne Liebe, ohne Glueck
Ein schritt nach vorne,
zwei zurueck.

Doch-
Nichts hat Bestand,
Nicht mal das Leid,
und selbst die groeßte Scheißegeht mal vorbei.

Laß es zu - daß die Zeit sich um dich kuemmert,
Hoer mir zu - mach es nicht noch schlimmer.
Denn es gibt ?n neuen Morgen,
'Nen neuen Tag, ein neues Jahr,
Der Schmerz hat dich belogen
Nichts ist fuer immer da.

Die Angst vor schlimmerem
Treibt dich voran
Denn alles, was du sahst
Von Anfang an - waren
Kleine Tragoedien
Von liebe und Tod
Von Armut und Elend
Von Sehnsucht und Not

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons