Paroles Nur Wenn Ich Besoffen Bin de Boehse Onkelz

Boehse Onkelz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Boehse Onkelzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Boehse Onkelz25154
  • Chanson: Nur Wenn Ich Besoffen Bin
  • Langue:

Les chansons similaires

Dieser Tag de Christina Stürmer

Es wär jetzt besser wenn Du gehst Ich find alleine meinen Weg Der ist auch so schon viel zu weit Alte Lieder die tun weh Ich kanns in deinen Augen sehen Ich weiss wie man Abschied schreibt Soweit ich weiss,...

Ich Liebe Dich de Band Ohne Anspruch

Es ist so schwer Dich loszulassen, sag mir wie soll sowas geh'n. Es ist noch alles wie am Anfang, ich find alles an Dir schön. Sag mir wie soll ich Dich vergessen, und wie kommst Du damit klar. Ich...

Wenn Ich Dich Seh' de Münchener Freiheit

Willst Du mich fragen Wie ich mein Leben lebe Willst Du mir sagen Dass ich mir viel vergebe Es war Dein Entschluss Dass es mal vorbei sein muss Wenn ich Dich seh', kommt die Zeit zurück Wenn...

Ich Hab Mich So An Dich Gewöhnt de Hildegard Knef

Ich hab mich so an dich gewöhnt Ich hab mich so an dich gewöhnt An die Art, wie du beim Küssen deine Augen schließen mir dennoch so tief in meine Seele siehst Ich hab mich so an dich gewöhnt hab...

Die Antwort de Peter Maffay

Du legst die Hand auf meine Wunden und sie tun mir nicht mehr weh. Endlich hab ich dich gefunden und egal wohin ich geh´, ist deine Wärme überall, bist du die Mitte meiner Welt. Wir durchschreiten...

Textes et Paroles de Nur Wenn Ich Besoffen Bin




Ich werde sentimental
Ein ums and're Mal
Nur wenn ich besoffen bin

Die schönsten Augen der Stadt
Jagen mich heut' Nacht
Nur wenn ich besoffen bin

Nur wenn ich besoffen bin
Kommst du mir in den Sinn
Und jedes Mal
Fange ich von vorne an

Noch'n Bier und ich fang an dich zu vermissen
Ich - melancholiere und ich fühle mich beschissen
Du bist das Salz in meinen Wunden
In so endlos vielen Stunden
Schön sich zu seh'n
Auf Wiederseh'n

Mein allergrößter Wunsch
Ist dein kissenweicher Mund
Nur wenn ich besoffen bin

Ich will kein neues Bild von dir
Ich will dich hier bei mir
Nur wenn ich besoffen bin

Nur wenn ich besoffen bin
Kommst du mir in den Sinn
Und jedes Mal
Fange ich von vorne an

Noch'n Bier und ich fang an dich zu vermissen
Ich - melancholiere und ich fühle mich beschissen
Du bist das Salz in meinen Wunden
In so endlos vielen Stunden
Schön dich zu seh'n
Auf Wiederseh'n

Immer wenn ich traurig bin
Trink ich einen Korn
Wenn ich dann noch traurig bin
Dann fang ich an von vorn

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons