Paroles Wir Sind Nicht Allein de Boehse Onkelz

Boehse Onkelz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Boehse Onkelzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Boehse Onkelz25154
  • Chanson: Wir Sind Nicht Allein
  • Langue:

Les chansons similaires

Nicht Allein de Die Ärzte

Möchtest Du Dich ändern? Fehlt Dir dazu der Mut? Weil es Dir nicht wirklich schlecht geht, nur leider auch nicht gut. Wartest Du schon lange auf den großen Augenblick? Fühlst Du Dich betrogen? Willst...

Kung Fu Charlie de Massendefekt

Als áEmo noch kein Schimpfwort war, hatten Menschen noch Gesichter. Man sah sich in der wirklichen Welt, und nicht virtuell getarnt als Held. Einiges hat sich geändert. Heute ist man mit vielen...

Ewig de Wumpscut

siehst du die sonne sinken ins meer siehst du die sterne wandern umher was ich auch sage es ká¼mmert nicht was ich dich frage hat kein gewicht denk an die menschen auf dieser welt feigling der eine...

Einer Von Uns de Soifass

Schon in der Schule, da fing alles an schnell haben wir gemerkt wie stark man zusammen sein kann Wir wurden älter, jeder für sich politische Ideale interessierten uns nicht Du bist einer von uns (einer...

Wir Müssen Hier Raus de Slime

Im Bett ist der Mensch nicht gern allein Und in meinem Bett ist grad' noch Platz für dich Doch mein Alter ist fast jeden Tag zu Hause Und ich glaub', er hat was gegen dich Für mich ist die Welt nicht...

Textes et Paroles de Wir Sind Nicht Allein




Wir sind nicht allein.
Glaubst Du nicht, da könnte noch was sein?
Uns nicht bekanntes Leben.
Kann es das nicht geben?
Fürchtest Du den Gedanken, oder war er nicht vorhanden?

Wir sind nicht allein, wir sind nicht allein...

Siehst Du nicht ihre Zeichen?
Siehst Du nicht, wie sie sich gleichen?
Sind es Zeichen fremden Lebens?
Oder warten wir vergebens?
Sagt mir, wer Ihr seid, ich bin bereit!

Wir sind nicht allein, wir sind nicht allein...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons