Paroles Die Irritierten de Bosse

Bosse
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Bosseloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Bosse44264
  • Chanson: Die Irritierten
  • Langue:

Les chansons similaires

Konservativ de The Wohlstandskinder

Du sitzt am Tisch mit einer Zeitung vor der Nase doch du kannst nicht mehr richtig sehen Es tut so weh dir zu zuschauen man versucht deinem leben einen sinn zu geben Und der Kalender hinter dir ist...

Und Wir Leben de Die Toten Hosen

Wir sind geboren worden, ob wir wollten oder nicht. Von da an ging es abwärts mit unser'm Würfelglück. Uns're Eltern hatten Pläne, was aus uns mal alles wird, doch diese schönen Träume wurden nach...

Und Wir Leben de Toten Hosen (Die)

Wir sind geboren worden, ob wir wollten oder nicht. Von da an ging es abwärts mit unser'm Würfelglück. Uns're Eltern hatten Pläne, was aus uns mal alles wird, doch diese schönen Träume wurden nach...

War' Uns Der Himmel Immer So Nah de Rolf Zuckowski

Wär uns der Himmel immer so nah, und unsere Arme immer so offen, fänden viele sicher die Kraft, wieder zu hoffen. Wär'n unsere Herzen immer so weit und lernten wir in Frieden zu leben fänden...

Abschiedsbrief de Xavier Naidoo

Seit Tagen weiss ich nicht, ob ich sie jemals wieder sehe. Vielleicht lässt man sie ja, niemals mehr zu mir. Seit Tagen sehn ich mich Nur noch nach ihrer Nähe. Ich werde sterben ohne sie Wär...

Textes et Paroles de Die Irritierten



In einer kleinen Nordstadt
Wuchsen wir drei langsam & eisern
Zu den größten Interessenten von Rausch & Leben

Die Konzerte und Platten unserer Helden
Die Bücher der Hippies, die wir studierten
Und die Welt machte ihre Türen auf
Zum ersten Mal

Refrain:

Wir warn die Irritierten
Wir konnten noch nicht sehn
Doch der Verdacht kam leise
Diese Zeiten waren schön

Wir hatten keine Ahnung
Liefen ohne Ziele
In fremde Arme | betraten fremde Städte
Und standen weit draußen im Unbekannten
Ohne Pläne
Und fanden unsere Plätze nach langer Reise
Und hüten die wie Schätze
Und erzählen manchmal noch am Küchentisch
Von Freundschaft & Nordstadt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons