Paroles Gegen Murphy de Bosse

Bosse
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Bosseloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Bosse44264
  • Chanson: Gegen Murphy
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Wird Gut de Peilomat

Ich hab geträumt dass wir wissen dass wir nicht sterben müssen weil aber morgen jeder ewig lebt. Wir brauchen endlich nicht mehr beten denn wir fliegen zu Planeten wo jeder Wunsch in Erfüllung...

Zweifel de Miriam Spranger

Zweifle von mir aus daran, dass ich dir immer helfen kann Doch zweifle nie daran, dass ich versuch zu tun, was ich kann Zweifle meinetwegen auch daran, dich immer zu versteh'n Doch zweifle nie daran,...

Du Hast Mir Gesagt de Element Of Crime

Ich liege träge in der Sonne und sehe wie der Fluss vorüberfließt. Du hast mir gesagt, dass man nichts erzwingen soll Und ich warte hier Und ich warte hier auf das Glück und den gestrigen Tag Ich...

Vom Leben Und Verstehen de Mikroboy

Und ich hab mich öfter schon gefragt, warum man manche Zeiten mag und manche Zeiten eben nicht und man auch fast daran zerbricht. Und man schaut bei blendend-hellem Licht dem eigenen Zweifel ins Gesicht. Und...

Die Suche de Jan Sievers

Für den Menschen der mich überalles liebt, der mich begleitet, mit mir streitet und vergiebt. Für den der mit mir zieht, der in meinen Armen liegt. Für dich ist dieses Lied. Für den der mich...

Textes et Paroles de Gegen Murphy



Was schief gehen kann, das wird schief gehen
Alles dauert länger, als man denkt
Ob du willst oder nicht, es gibt nie die Lösung
Es sieht leicht aus und ist doch schwer

Ich glaube, ehrlich gesagt, das ist Bullshit
Murphy's Gesetz ist nicht meins
Ich glaub' daran, dass Glück auf der Straße liegt
Dass es uns begegnet und bleibt
Ich glaub' daran, dass Glück uns anspringt und sich festbeißt
Dass da die Chance ist, dass es ewig bleibt

Wir und die Katastrophen
Wir und das vorausbestimmte Chaos
Ich und das schlimmstmögliche Unglück
Meinst du, alles, was klappt, hat einen Haken?

Ich glaube, ehrlich gesagt, das ist Bullshit
Murphy's Gesetz ist nicht meins
Ich glaub' daran, dass Glück auf der Straße liegt
Dass es uns begegnet und bleibt
Ich glaub' daran, dass Glück uns anspringt und sich festbeißt
Dass da die Chance ist, dass es ewig bleibt

Und der Himmel über uns öffnet die Schleusen
Und wir ziehen uns die Knebel aus dem Mund
Und wir kämpfen jedes Mal gegen Murphy
Glück oder Murphy
Er oder Glück

Und ich glaub daran, dass Glück auf der Straße liegt
Und das es uns begegnet und bleibt
Ich glaub daran, dass Glück uns anspringt und sich festbeißt
Dass da die Chance ist, dass es ewig bleibt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons