Paroles Der Wedding Präsident de Boxhamsters

Boxhamsters
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Boxhamstersloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Boxhamsters10916
  • Chanson: Der Wedding Präsident
  • Langue:

Les chansons similaires

So Sind Wir de Boehse Onkelz

Schon als Kinder war uns klar, jeder von uns wird ein Star - oder Millionär... das ist doch auch nicht schwer! Dem Alkohol nicht abgeneigt, war es für uns auch nicht leicht. Durch seine Hände Arbeit, wird...

Immer Noch Die Alten de Frauenarzt & Manny Marc

[Chorus 2x] Leute kommen, Leute gehen Das ist für uns kein Problem Denn wir wissen ganz genau Wir sind immer noch die Alten [Part I] In all den Jahren hat sich nicht viel verändert Ich bin immer...

Immer Noch Die Alten de Die Atzen

[Chorus 2x] Leute kommen, Leute gehen Das ist für uns kein Problem Denn wir wissen ganz genau Wir sind immer noch die Alten [Part I] In all den Jahren hat sich nicht viel verändert Ich bin immer...

Schwarz & Weiß de Frei.Wild

Diktatur, Demokratie, Kommunismus und Anarchie, schwarz oder weiß, hell oder dunkel, es ist die Vielseitigkeit, die diese Welt ausmacht. Meer oder Gipfel, schön oder hässlich, heiß oder kalt, Liebe...

Alten Resten Eine Chance de Element Of Crime

Getrunken hab ich wenig, das Tanzen ließ ich sein Und übrig blieben nur wir zwei Die letzten sind die besten Und ich bin immer gern dabei Die Küche ist ein Chaos, der Flur ein Strafgericht Was für...

Textes et Paroles de Der Wedding Präsident




der Herr hat uns besonders gern, uns brave Untertanen
denn er segnet uns mit 4-Takt und nur uns schenkt er Bananen
Neue Wirtschaftswunderkinder schickt er ins gelobte Land
und grinst dabei - denn die geh'n Pfaffen oder Nazis in die Hand

wo sind die alten Grenzen, das Geschrei wird immer lauter
Nach ein Volk, ein Reich, und Führerscheine für die dicken Autos
Kirche - Freiheit - Einheit wird zusammen gern genannt,
doch Bäuche über 50 sorgen für den Flächenbrand

unser Herr mit weißer Weste - doch die Hände sind voll Blut
und in seinem Namen starb es sich schon immer gut
so muß auch ich mal für ihn sterben, das ist mir schon völlig klar
vielleicht nicht grad im Krieg - doch ganz bestimmt vor'm Traualtar

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons