Paroles Zu Klein de Boxhamsters

Boxhamsters
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Boxhamstersloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Boxhamsters10916
  • Chanson: Zu Klein
  • Langue:

Les chansons similaires

Auge Um Auge de Dritte Wahl

Jedesmal kurz vor der Wahl da werden Stimmen laut Was zu tun ist für das Bürgerwohl im Land Wenn wir könnten wie wir wollten würden wir und überhaupt Der Aufschwung geht jetzt los und zwar rasant Doch...

Wir Wollten Die Welt Verändern de Massendefekt

Ja, ich denke oft zurück, als wir gute Freunde waren. Doch die Zeiten änderen sich - man wird älter mit den Jahren! Die alten Tage gibt's nicht mehr, nur diesen Gruß von mir. Müssen Helden einsam...

Wir Sind Keine Kinder Mehr de Samy Deluxe

Es ist nicht leicht mein Freund denn wir sind keine Kinder mehr. Keiner passt auf uns auf denn wir sind keine Kinder mehr. Wir müssen Miete zahlen, man wir sind keine Kinder mehr. & Kinder haben keine...

Lebenslauf de Vanitas

Gemeinsam Richtung Zukunft - Viele Menschen, ein Ziel Man sucht die kürzeste Verbindung - Jede Kurve ist zuviel Doch als irgendwann eine Wegkreuzung kam, konnte ich nicht widerstehen Alle drehten sich...

Spiesser de Christian Troitzsch

Wir sind dumm Aus uns wird nichts Wir saufen und kiffen uns das Gehirn weg Wir sind stumm Weil wir nichts sagen Weil wir nichts zu sagen haben Wir sollen die Zukunft sein Doch wo ist unsre Irgendwann...

Textes et Paroles de Zu Klein




der Hammer fällt und keiner merkt was um ihn rum geschieht
und plötzlich stehst du einsam da, wenn man dich ignoriert
die Welt muss sich um Schlipse dreh'n, die Sonne ist nur da
um Leut' wie euch zu blenden, und das kann sie gut - fürwahr

wir sind zu klein um uns zu wehren, doch wir warten weiter ab
denn ganz am Schluß holt euch die Zeit ein und wir pissen euch auf's Grab

wir hatten nie "no future" und wir glaubten an die Zeit
wir schoben alles vor uns her bis 5-vor-Ewigkeit
mit rotem Stern und schwarzem Blitz sind wir stolz rumgerannt
doch viel zu viele Pharisäer gibt es hier im Land

zu viele wollten was verändern - doch keiner wusst' wie's geht
wahrscheinlich weil Herr Geht-So-Nicht an jeder Ecke steht
ich zog den Hut vor Helden - heute fällt's mir eher schwer
die sind viel zu fett geworden, denen glaubt doch keiner mehr...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons